Gruppenbilder, Anruferanzeige, Spitznamen und Lotus Notes

• Hi,

heute gleich mehreres.

ich möchte beim CX70 gerne bei den Gruppen (Büro, Freizeit,...) andere Anrufbildchen wählen. Noch schöner wären Bilder pro Anrufer (ohne Foto). Ich dachte das ging noch beim C55. :confused:

Außerdem möchte ich gerne dass die Anzeige bei den Anrufen von Vorname Nachname, auf Nachname Vorname umgestellt wird. Wenn ich das geschafft habt möchte ich für manche:

dass mir bei einem Anruf ein Spitzname angezeigt wird Ich hab einige Einträge aus Outlook importiert, wo natürlich der ganze Name (Herbert Müller) mitübertragen wurde. Das will ich so beibehalten, nur für die einkommenden Anrufe hätte ich gerne bei manchen einen SPitznamen definiert der mir dann angezeigt wird.

Gibt es eine Möglichkeit von Lotus Notes (aktuell Version 5 aber höhere bekomme ich) die Firmenkalenderdaten auch aufs Handy zu übertragen?

So bitte um Input wie ich das anstellen könnte und danke herzlichst
    die Perle :top:

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!