1 Woche Kurzurlaub im Okt. - Brauche Tips !

• Ich würde Amsterdam vorschlagen.

Ich bin zwar ewig nicht mehr da gewesen, aber mit Sicherheit besser als Frankfurt. :)

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Das ich da nicht dran gedacht habe. Schande über mein Haupt. Kenne die Stadt, sie nicht.
    Vielen Dank für den Tipp.
    Werden nun dieses hier buchen:

http://www.holidaycheck.de/hot…Amsterdam-hid_228102.html

Bewertungen sind sehr gut, Fotos sehen klasse aus. Lage zwar nicht so gut, aber die 120€ pro Nacht lassen höhere Parkkosten zu.

Auf euch kann man sich verlassen :top:

Gruß

• *räusper*

Zur Ausgangsfrage: Ich würde auf Sonne pfeiffen und mich gemütlich für eine Woche auf eine Nordseeinsel zurück ziehen. Gibt imho nichts besseres zum runterkommen!

- still loving WebOS -

• Ausgangsfrage? Sonne? :confused:

heffertonne99 will doch shoppen und Wellness ...

Um den ersten Beitrag im Thread geht es doch hoffentlich nicht ;).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ausgangsfrage? Sonne? :confused:

heffertonne99 will doch shoppen und Wellness ...

Um den ersten Beitrag im Thread geht es doch hoffentlich nicht ;).

Oh man. :apaul:

So gelegentlich könnte man hier auch echt mal neue Threads eröffnen. :)

- still loving WebOS -

• Kassel? Die Einkaufsstrasse ist zum Shoppen nett, Schwimmen usw. sollte in der Kurhessentherme moeglich sein.
    Fuer die Kultur sollte sich auch was finden lassen, Herkules oder so?

Von Bielefeld faehrst du maximal 2 Stunden, wenn viel Verkehr ist...

• hallo,

wie wärs mit Südtirol, da kannst du einsam auf die Berge steigen, gutes Essen und Wein genießen und das bei als 300 Sonnentagen im Jahr. Besonders jetzt sehr interessant zum traditionellen "törrgelen". Noch ein Vorteil, du kommst fast überall mit deutsch weiter :)

lg aus Wien

edit: ich sollte wirklich öfter aufs datum der threads schauen *lol*

in diesem Sinne

SunB

• Viel Spass in Amsterdam.Das Hotel scheint ziemlich neu zu sein und liegt jetzt nicht so weit ausserhalb.Zumindest noch innerhalb des Rings.Zur Strassenbahn sind es ca 5 Minuten laufen.Wenn ihr noch was Tips haben braucht, wohne selbst in Amsterdam.

• auch wenn es nicht der Oktober ist...ich überlege über Weihnachten ein paar Tage weg zu fahren und würde dafür gerne "in den Schnee". Einfach, um schneesichere weiße Weihnachten zu haben, nicht unbedingt, weil ich Skifahren will. Kann also auch eine schöne Landschaft ohne Skigebiete sein. Hauptsache schneesicher. Jemand ne Idee? Klar, Österreich / Schweiz kommen in Frage, aber wo z.B. ist es schön, vllt. aber auch ruhig und man kann schöne Schneewanderungen o.ä. machen?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!