Hallo Gemeinde,
soooo, nachdem mein 3 jähriges Abendstudium nun endlich zu Ende ist, brauche ich nach 3 Jahren akern und arbeiten ohne URLAUB endlich mal wenigstens eine Woche nur für mich zum entspannen und Krafttanken. Sonst gehe ich hoch.
Da ich noch 2 Sondertage von der Arbeit erhalten habe kann ich dieses Jahr zwar nur 5 Tage Urlaub machen, aber das muss reichen.
Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips bzw. Anregungen geben. So wie es ausschaut möchte ich das erste mal in meinem Leben ALLEINE Urlaub machen. Nicht das ich keine Menschen kenne (hatte ich in der letzen Zeit genug um mich rum...), es reitzt mich einfach mal diese Erfahrung zu machen.
Geplant habe ich wie gesagt ca eine Woche im Oktober, via Flug und nicht mit Autoanreise etc.
Nur wohin ?????
Aufjedefall sollte noch gutes Wetter und Sonne vorhanden sein. Luxus brauche ich dort nicht, all inclusive kann es ruhig sein, muß aber nicht.
Ne Partyinsel brauche ich auch nicht. Gross Geld ausgeben muss ich dort auch nicht, will einfach ein paar Bücher einpacken, MP3 Player, Badehosen, Sonnencreme, Schlappen (Damit man gleich weiss woher ich komme) :o
Ich habe im Kopf einen Plan, was eine günstige Anreise anbetrifft. Also ohne gross irgendetwas zu buchen. ---> Koffer mitnehmen, an Flughaben gehen zum nächsten offenen Schalten und den nächstmöglichen Flug in die Sonne nehmen.....lässt sich sowas realisieren ??
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips/Vorschläge bezüglich Reiseort , günstige / schnelle , unproblematische Buchung der Reise, machen. (Oder gibt es irgendwelche speziellen Onlineangebote ? )
Und wenn jemand von euch schon so einen Urlaub mal gemacht hat, kann er mir vielleicht noch sagen auf was ich irgendwie speziell aufpassen sollte, oder was ich jaaaa nicht vergessen sollte mitzunehmen !
Ach ja, hätte ich fast vergessen, 250 - 400 EUR soll das ganze ca. kosten.