User gesperrt

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Dann sei mal froh, dass wir hier nicht in der DDR sind - da durfte man nicht so einfach ausreisen...
    Soviel zu Deinem völlig blödsinnigen Vergleich.

In diesem Sinne:
    "Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, daß heute Nacht Ihre Ausreise [...] möglich sein wird."
    H.-D. Genscher, 30.09.89

:D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Dann sei mal froh, dass wir hier nicht in der DDR sind - da durfte man nicht so einfach ausreisen...
    Soviel zu Deinem völlig blödsinnigen Vergleich.

In diesem Sinne:
    "Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, daß heute Nacht Ihre Ausreise [...] möglich sein wird."
    H.-D. Genscher, 30.09.89

Sehr eingebildet.

beleboe

• Ich weiß nicht, wie in der DDR mit dem Phänomen "multiple Persönlichkeiten" umgegangen wurde, bei TT aber gibt es da eine gängige und bewährte Vorgehensweise, wenn der Zweitaccount vorzugsweise zum Verbreiten von Unruhe benutzt wird.

Sehr clever, wirklich. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hmmm..., also musste das jetzt wirklich sein den User beleoe zu bannen, auch wenn E1000 sein Zweitaccount ist (habe ich jetzt mal so interpretiert) ?

Das User wegen rechter Gesinnung gesperrt werden ist mir klar, und bei Norbert kenne ich jetzt die interne PM Geschichte nicht (öffentlich ist es mir bei ihm auch nicht nachvollziehbar warum er banned wurde)

Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl wäre vielleicht angebracht. Und auch wenn beloboes Kritik über den Fakeaccount ging finde ich es schon zu hart ihn dafür zu bannen. Zumal er ja nicht ausfallend wurde sondern nur seine Meinung dargelegt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    hmmm..., also musste das jetzt wirklich sein den User beleoe zu bannen, auch wenn E1000 sein Zweitaccount ist (habe ich jetzt mal so interpretiert) ?

Die Zeit zeigt es, dass diejenigen die einmal sich auf den Schlips getreten fühlen, zukünftig weiterhin für Unruhe sorgen. Und so blöde Kommentare wie "Sehr eingebildet" ist weder ne fundierte Meinung noch konstruktive Kritik. Sondern einfach nur blödes spammen und trollen.

Zitat

Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl wäre vielleicht angebracht. Und auch wenn beloboes Kritik über den Fakeaccount ging finde ich es schon zu hart ihn dafür zu bannen. Zumal er ja nicht ausfallend wurde sondern nur seine Meinung dargelegt hat.

Bisher hatten die Mods das schon drauf, soweit ich das beurteilen kann.

• Zitat

hmmm..., also musste das jetzt wirklich sein den User beleoe zu bannen, auch wenn E1000 sein Zweitaccount ist (habe ich jetzt mal so interpretiert) ?

Aber sicher.

a) Wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit, in anderen Fällen wurden auch 1 und 2 Account gesperrt und

b) was bringt es denn nur die Trollaccounts zu sperren und die Erstaccounts unangetastet zu lassen?

Dann kann sich jeder der meint gerade mal Mist schreiben zu müssen nen 2 Account zulegen, getreu dem Motte: Selbst wenn ich erwischt werde ist das auch nicht schlimm.

Mal abgesehen davon: Was soll so ein Sch*** mit 2 Accounts?
    Allein schon die Tatsache das man sich sowas zulegt spricht doch fast dafür das da in den meisten Fällen nichts anderes als getrolle beim rumkommt.

CH

• Zitat

Das User wegen rechter Gesinnung gesperrt werden ist mir klar, und bei Norbert kenne ich jetzt die interne PM Geschichte nicht (öffentlich ist es mir bei ihm auch nicht nachvollziehbar warum er banned wurde)

Da kann ich nur zustimmen. Seine Meinung darf man bei TT wohl nicht sagen. Aber woher wollt ihr wissen dass beleboe und e1000 ein und die selbe Person sind? Verstehe ich nicht. Es gibt darauf keinen Anhaltspunkt. Gerade die Sperrungen von beleboe und e1000 finde ich stark übertrieben. Oder ist es ein Grund wenn man nicht mehr weiter weis oder man nicht möchte dass man seine Meinung sagt und vertritt? :confused: Werde ich nun auch gesperrt weil ich meine Meinung gesagt habe?

• Zitat

Original geschrieben von yan
    [...] Aber woher wollt ihr wissen dass beleboe und e1000 ein und die selbe Person sind? Verstehe ich nicht. Es gibt darauf keinen Anhaltspunkt. [...]

:eek:²
    Kannst du die IP-Adressen der anderen TT-User lesen?

Cheers, Laubi

p. s. Merkwürdiges Thema für Anmeldedatum 09/2005 und 2. Beitrag.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

p. s. Merkwürdiges Thema für Anmeldedatum 09/2005 und 2. Beitrag.

Eben. Anmeldedatum 30.9, um genau zu sein.

@all:
    Sag mal, rafft ihr es nicht?

In diesem Thread wird von jemandem einzelnen nur provoziert, um (Anti-)Stimmung zu machen - darauf einzugehen ist sinnlos. Leider steigen doch einige drauf ein ..., ignorieren wäre IMHO besser.

Der Thread wurde vermutlich nur deshalb nicht geschlossen, da die Hemmschwelle der Mods im A/K dazu höher liegt.

Mit Grüßen ...

• Ich würde von daher die Einrichtung eines multiblen Persönlichkeitsthreads im Geplauder vorschlagen, da können sich die schizophrenen, paranoiden und multibel veranlagten User untereinander oder mit sich selbst unterhalten.

Ansonsten hilft eben nur ignorieren, da der Provokateur nur solange rumprovoziert wie eine Reaktion erfolgt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!