Na klar, er hat sich ja auch angemeldet um zu fragen warum er gesperrt wurde...
User gesperrt
- frage
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Am 21.09. meldet sich frage und auch e1000 hier bei TT an.Lies dir diesen Satz nochmal genau durch. Weisst du jetzt was rajenske meint ?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na klar, er hat sich ja auch angemeldet um zu fragen warum er gesperrt wurde...Eben drum bin ich für ein Ende der fadenscheinigen provokativen Diskussion hier.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Lies dir diesen Satz nochmal genau durch. Weisst du jetzt was rajenske meint ?
Ich habe noch immer Bauchweh vor Lachen. Da gibt es doch tatsächlich einige die meinen dass ich (e1000) und LeNDSaR die selbe Person seien. Oder sehe ich es anders? Ich mache mir vor Lachen schon fast die Hose voll. Es gibt sicherlich noch andere die sich am selben Tage wie ich bei TT angemeldet haben. Dann wären alle diese Personen die selben wie LeNDSaR und ich? Ist das lustig. Habt ihr noch mehr Witze auf Lager? Werden wir aber mal wieder ernst. Glauben die jenigen das wirklich?Mit der DDR-Mentalität meine ich dass man zwar eine Meinung haben darf, sie aber nicht jeder bekannt geben darf. Auch wenn sie den Regeln entspricht. Ist zumindest meine Meinung. Hier und da merkt man bei Beiträgen wie vorsichtig sie geschrieben werden. Nach dem Motto, ja alles richtig schreiben und keine Fehler machen. Denn es gibt einige die nur auf Fehler anderer warten und gleich loslegen. Selbst wenn jemand seine Meinung vertritt. Typisch hierfür sind die Antworten auf mein Posting hier. Wobei ich nicht darauf achte alles korrekt zu schreiben.
Wenn ein User Beiträge schreibt die rechtsradikal sind muß er natürlich gesperrt werden. Leider kann man solche User schlecht anzeigen. Was man eigentlich machen sollte. Aber hier und da kam es schon einmal vor dass ein User doch voreilig gesperrt wurde.
Es gab,, wenn ich richtig liege mal den User "Norbert". Konnte immer helfen. Mag sein dass er manchmal ein klein wenig zu weit ging. Ihn aber gleich zu sperren Herr Urban fand nicht nur ich etwas seltsam. Zumal man dann in der Vergangenheit auch mehr User hätte sperren müssen. Wiedem auch sei. Dass ist meine Ansicht. Sie muß nicht jeder haben.
Eine andere Frage hätte ich aber. Wieso malen sich einige immer etwas aus was nicht stimmt und aus welchem Grund fallen gleich andere immer über User her die nicht dass schreiben was sie erwarten? Was nicht bedeuten soll dass TT schlecht ist. Komisch dass solche User nicht gesperrt werden. Zumal sie doch Unfrieden damit stiften. -
Zitat
Original geschrieben von e1000
Ich habe noch immer Bauchweh vor Lachen. Da gibt es doch tatsächlich einige die meinen dass ich (e1000) und LeNDSaR die selbe Person seien. Oder sehe ich es anders? Ich mache mir vor Lachen schon fast die Hose voll. Es gibt sicherlich noch andere die sich am selben Tage wie ich bei TT angemeldet haben. Dann wären alle diese Personen die selben wie LeNDSaR und ich? Ist das lustig. Habt ihr noch mehr Witze auf Lager?Humor ist ja bekanntlich relativ...
ZitatOriginal geschrieben von e1000
Es gab,, wenn ich richtig liege mal den User "Norbert". Konnte immer helfen. Mag sein dass er manchmal ein klein wenig zu weit ging. Ihn aber gleich zu sperren Herr Urban fand nicht nur ich etwas seltsam.
Ach daher weht der Wind.
Es gibt da jetzt zwei mögliche Szenarien:
1.: Du kennst sämtliche Einzelheiten der ganzen Sache, inklusive PN-Verkehr und der anderen zahlreichen Dinge, die im Hintergrund gelaufen sind (die sehr interessante Frage, woher Du diese Details kennen könntest, falls Du sie kennst, lassen wir mal einfach unerörtert), dann weißt Du auch, weshalb die Sperrung erfolgt ist.
2.: Du bildest Dir Dein Urteil aufgrund der Dinge, die im Forum offen lesbar sind - dann muß ich Dir sagen, daß Du bei weitem nicht über das nötige Wissen verfügst, um die Sperrung beurteilen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Humor ist ja bekanntlich relativ...Ach daher weht der Wind.
Es gibt da jetzt zwei mögliche Szenarien:
1.: Du kennst sämtliche Einzelheiten der ganzen Sache, inklusive PN-Verkehr und der anderen zahlreichen Dinge, die im Hintergrund gelaufen sind (die sehr interessante Frage, woher Du diese Details kennen könntest, falls Du sie kennst, lassen wir mal einfach unerörtert), dann weißt Du auch, weshalb die Sperrung erfolgt ist.
2.: Du bildest Dir Dein Urteil aufgrund der Dinge, die im Forum offen lesbar sind - dann muß ich Dir sagen, daß Du bei weitem nicht über das nötige Wissen verfügst, um die Sperrung beurteilen zu können.
Zu Punkt 1: Alle Details kenne ich nicht. Ich kenne auch den damaligen User "Norbert" nicht. Nur via E-Mail bei Fragen.
Zu Punkt 2: Sicher bildet man seine Meinung auf Grund von dem was man offen liest. Auch ich. Gut, dann habe ich nicht die genaue Kenntnis. Aber muß ich mir die Meinung so bilden wie du es möchtest? Das werde ich sicher nicht machen. Wie bildest du dir deine Meinungen? Oder machst du es nicht? :confused: Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung.
-
Zitat
Aber muß ich mir die Meinung so bilden wie du es möchtest?Nein - man sollte nur, wenn man eine recht offensive Meinung vertritt, auch wissen, wovon man eigentlich spricht.
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung.Das ist mir klar.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Christian
Nein - man sollte nur, wenn man eine recht offensive Meinung vertritt, auch wissen, wovon man eigentlich spricht.Solltest auch du dir zu Herzen nehmen
Wie dem auch sei. User die rechtsradikales verbreiten müssen gesperrt werden. Da stimme ich voll zu. Genug geschrieben. Für heute wird etwas unwichtiges wie der Computer in die Ecke geschoben. Es warten sehr viel wichtigere Dinge auf mich. Schönen Abend noch.
Kleine Frage an dich Christian. Wird der damalige User "Norbert" wieder aktiviert oder bleibt er gesperrt? Warum ich frage. Ich hätte einige Fragen bezüglich Online-Verbindungen und auf seiner Homepage gibt es keine E-Mail-Adresse mehr. -
Zitat
Solltest auch du dir zu Herzen nehmen
Aha. :confused:
Naja, wenn Du das sagst...
Solltest auch du dir zu Herzen nehmen
Wird der damalige User "Norbert" wieder aktiviert
Nein.
Ich hätte einige Fragen bezüglich Online-Verbindungen
Ich bin mir sehr sicher, daß es bei TT den einen oder anderen User gibt, der Dir diese Fragen ebenfalls beantworten kann.
-
Zitat
Genug geschrieben. Für heute wird etwas unwichtiges wie der Computer in die Ecke geschoben. Es warten sehr viel wichtigere Dinge auf mich. Schönen Abend noch.
Dann sei mal froh, dass wir hier nicht in der DDR sind - da durfte man nicht so einfach ausreisen...
Soviel zu Deinem völlig blödsinnigen Vergleich.In diesem Sinne:
"Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, daß heute Nacht Ihre Ausreise [...] möglich sein wird."
H.-D. Genscher, 30.09.89
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!