Problem mit Razr V3

• hallo Leute!
    Hab am Montag RAZR V3 gekauft und am nächsten Tag die Spiele aus versehen gelöscht (ist nicht so schlimm). aber im handbuch steht dass man spiele vom pc zum handy übertragen kann. das geht leider nicht. deswegen habe ich zu motorola email geschickt. als antwort bekam ich; "die Übertragung von Spielen vom PC zum Handy per usb-Kabel ist für Deutsche-Markt nicht vorgesehen. Sie können aber mit einem BT-Gerät das machen"

Jetzt hab ich 2 Fragen;
    1 Was für Bluetooth_Gerät muss ich kaufen (einen url Link freut mich sehr und möglichst billig bitte!)

2 Gibt es eine andere Möglichkeit Spiele per kabel zu installieren? (Ein Programm was man benutzen kann oder, eine Softwareupdate für das V3...)

Danke euch allen!

• selam ;-)

ich habe die Seite schon durchgelesen und verstanden aber ich würd gerne mal wissen was für ein Bluetooth ich kaufen soll (Was ich aber nicht möchte) oder kann man die Software vom Gerät irgendwie ändern (lassen) nämlich (flashen) neue Software zum Gerät installieren?

Ich finde es wirklich sehr unverschämt von Motorola dass diese Möglichkeit für DE nicht vorgesehen war. Unverständlich ist das.

Danke!

• Hi,

ist mir auch neu und finde dies eigentlich unverschämt... Naja ich spiele eh nie auf dem Handy und wenn mal geb ich mich mit den 5 Spielen die da druff sind zufrieden....

Wie kann man aber 5 Spiele versehentlich löschen ?? grins.

gruss,
    baldulin.

• Zitat

Original geschrieben von baldulin
    Wie kann man aber 5 Spiele versehentlich löschen ?? grins.

Einstellungen -> Java Setup -> Alle Applik. löschen ;)

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Merhabar,

trotzdem würde ich die "angegedeutete" Seite entfernen. Wird hier nicht gern gesehen. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• @ hasret1975:

Das, was Du vorhast, ist mit offiziellen Mittel nicht möglich - habe das Posting daher editiert. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• alles klar! falls jemand probleme hat, dann einfach mal googlen sag ich mal.

warum wurde dann mal alles editiert was ich schrieb?

na ja trotzdem viel spass euch allen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!