K700i Video Qualität

  • Kann mal einer was zur Video und Bildqualität dess Handys sagen ist sie arg besser wie beim k500i oder genau gleich? Kann jemand mal ein Video reinstellen wo er umgewandelt hat? Noch eine Frage stockern die Videos oder laufen sie flüssig ab?

  • Re: K700i Video Qualität


    Zitat

    Original geschrieben von Suselooker
    Kann mal einer was zur Video und Bildqualität dess Handys sagen ist sie arg besser wie beim k500i oder genau gleich? Kann jemand mal ein Video reinstellen wo er umgewandelt hat? Noch eine Frage stockern die Videos oder laufen sie flüssig ab?



    Hmm...ist heute Tag des Satzzeichens, oder warum fehlen die dauernd?


    Zum Thema: Das K500 kenne ich nicht, ist aber soweit ich weiß mit der selben SW ausgestattet, hat aber keine 2MP-Kamera. Somit kann die Quali nur schlechter sein.


    Wenn man ein Video downloaded sollte die Abspielqualität allerdings die gleiche sein, kommt halt auf das Format an - entweder MP4 oder 3gp.


    Videos hab ich schon umgewandelt, aber warum willst du wissen, wo ich das getan hab? Um die Frage zu beantworten: es war zu Hause...


    Ob sie stocken oder nicht liegt am Hauptvideo, welches man umwandelt und natürlich auch am Converter.


    Grüße, Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ich meine:


    Wenn ich ein Video in bester Qualität aufnehme und auf dem Handy abspiele, stockert es dann oder läuft es flüssig ab?


    Ist das Video verpixelt oder kann man alles gut erkennen ?

  • An sich beantwortet sich die Frage von selbst...


    Wenn ich etwas in einer gewissen Quali aufnehme, dann kann man auch davon ausgehen, das es auch in dieser Quali abgespielt wird... sonst würde es doch gar keinen Sinn machen ...*grübel*


    Aber um die Frage zu beantworten: Ja, es ist dann eine gute Qualität, ohne Ruckler (es sei denn, du hast beim Aufnehmen geruckelt)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!