Günstige Städtereise nach Paris...

• Hey Leute,
    brauche eure Hilfe ;-)

Würde gern mit meiner Freundin vom 28.10 bis zum 30.10 unsere Zeit in Paris verbringen. Hotel/Schlafmöglichkeit habe ich bereits im Auge... bei eBay gibt es günstige "Hotelgutscheine" für 2 Übernachtungen für ca. ~ 150€....

Nun suche ich ne günstige Möglichkeit um dahin zu kommen....

Überlegt habe ich mir, ein Mietwagen bei EUROPCAR zu mieten (75€ von Freitag-Montag) + Benzin.....

Oder eine Billigflug-Airline.... nur leider finde ich zu dem oben genannten Zeitpunkt keine "Schnäppchen".....

Habt ihr vielleicht noch Ideen, Anregungen, Tipps für mich....

.. wäre euch sehr sehr dankbar :-)

Mfg, Dave

• Wie ich in deinem Profil sehen kann, kommst du auch aus NRW. Was hältst du denn von einer Busreise? Sowas wird doch relativ häufig für kleines Geld angeboten.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• habt ihr nun etwas günstiges gefunden, um nach paris zu kommen?

wie wärs mit der bahn? ganz bequem und recht schnell. es gibt doch diese europa-tickets für nur 39euro.

ich will zu sylvester nach paris. :)

• Vergess nicht bei einer Autofahrt die Autobahngebühren (lokale Maut) mit einzurechnen. Die fällt nämlich je nach Streckenabschnitt auch an.

• zu sylvester in paris

ich klink mich mal hier rein:

ich will zu sylvester nach paris und suche hierfür ein günstiges komplettangebot mit flug und hotel. es sollte allerdings keine billige absteige sein (sylvester und geburtstagsfeier mit meiner freundin ;) )

im internet habe ich bisher ein angebot für ein schickes 4-sterne-hotel (direkt hinter dem eifelturm) für den zeitraum vom 30.12.2005 bis zum 02.01.2006 für 322euro bekommen.

um den flug müsste ich mich selber kümmern. bisher ist die lufthansa, mit 127euro pro person für hin und zurück das günstigste (viele andere sind zu dieser zeit teurer bzw. bereits ausgebucht).

insgesamt wäre ich somit bei einem preis von knapp unter 600euro für zwei personen inkl. flug berlin-paris-berlin und 4-sterne-hotel für 3 tage.

ich glaube aber, es gibt günstigere komplettangebote (flug+hotel). weiss jemand, wo? ...oder hat jemand einen direkten link parat? (...kann natürlich auch ein schickes 3-sterne-hotel sein.)

gruß

• Zitat

Nun suche ich ne günstige Möglichkeit um dahin zu kommen....

Moin,

also Linienbusse fahren imho ab Braunschweig fuer ~60Euro hin-und zurück.
    Allerdings dauert die Fahrt ab Braunschweig auch ~16Std.
    Rainbowtours hat damals für 64DM Wochenende in PAris Angeboten, inkl. Fahrt und
    Übernachtung. Allerdings nur was für Mutige ;)

greetz

• äh... ich suche einen günstigen FLUG bzw. eine günstige FLUG-hotel-kombination.

ich würde niemals solch eine tour auf mich nehmen. erst recht nicht, wenn ich mit meiner freundin reise. ...über 16stunden im bus :rolleyes:

10stunden im zug möchte ich uns auch nicht antun. ...da zahl ich lieber etwas mehr und bin aber nur knappe zwei stunden unterwegs. dennoch sollte der flug günstig sein. man will ja gut UND günstig reisen. ;)

• @chung
    Die Antwort galt auch nicht dir, sondern DeeJayDave. Das Zitat stammt nämlich nicht von dir ;)

Und das Angebot an sich ist schon günstig, wenn ihr von Berlin aus reisen solltet. Und die paar € ist es dir sicherlich Wert ;)

• oh... sorry. :)

aber das angebot ist wirklich gut.

dennoch: wenn jemand ein gutes angebot findet: her damit! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!