Magnetgeräteexpander zur Verbrauchssenkung

• Heftig!

:eek: "... zusammengeklebte Moleküle..."

Wer sowas glaubt... :rolleyes:

Die Zeitschrift "Autobild" spendiert derjenigen Firma die so etwas nachweislich rausbringt, gratis eine Titelstory; aber leider haben bisher alle nach Tests versagt! Seit Jahren läuft dieses Angebot der Redaktion bereits. Immer wieder kommen seltsame "Gerätschaften" auf den Markt, die aber nichts bewirken.

Mit vorausschauender und sparsamer Fahrweise holt man am meisten raus.

• Lohnt sich wirklich den esoterischen Nonsens mal durchzulesen, hat nen hohen Unterhaltungswert. Man beachte auch die vielen Details, daß z.B. die Anfangszeit der Nutzung noch nicht den erwünschten Effekt bringt, weil die Metallteile innerhalb der ersten 90 Tage (Stabilisierungsperiode) magnetisch "gesättigt" werden müssen. :D

Hier gibts übrigens die ebenfalls von mir erwähnte Orgonkammer :)
    http://www.orgon.de/FOTakku.htm

• Andere Vereine füllen mit ähnlichen Stories ihre Häuser(Kirchen/Tempel/Moscheen) oder veranstalten ein AbzockTV-Programm(AstroTV). :D
    Es gibt immer wieder Menschen, die für sowas empfänglich sind!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• :D

Und deren Bestellformular verweist auf eine @gmx.de Adresse. Sehr professionell :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Spannend finde ich das er 300 positive Bewertungen bei Ebay hat und auch noch etliche Leute bestätigen das dieses Stückel Metall Sprit spart. Besticht er die oder gilt da das Motto "Glaube versetzt Berge" ;)

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Ja, wirklich erstaunlich. Aber eben genau diese Klientel bräuchte eigentlich kein Plazebo um die Spritleitung, sondern die haben das Plazebo schon in der eigenen Runkel eingebaut. Anders kann ich mir manche Verbrauchslügen nicht erklären.

• Bei eBay steht:

Zitat

Stabilisierungsperiode dauert bis 90 Tage und 1600 km

Wielange kann man dort Bewertungen abgeben? ;):rolleyes:;)

Aber der Quatsch scheint sich zu verkaufen.
    Dumme sterben halt nie aus....

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• also ich muss da mal gegen halten!

ich habe das teil auch... ich montiere es nur um was anderes... zwickt ein wenig, aber schön hart wird er schon .... *g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!