K750i Lautstärke mit zufall Höher geworden...

  • Hallo Freunde


    Meine Freude ist echt Groß...


    Ich besitze ein K750i.
    Die Mp3 und Mp4 Dateien wahren für mich leise....


    Mit zufall ist es jetz echt Hammer geworden.


    Na klar erzähle ich über meinem zufall.....
    Es hört sich blöd an aber ich sage euch es ist war.
    Aber ich bitte euch hört aller letzten mal eure MP3´s mit voller Lautstärke an da mir auch den Unterschied merkt..


    Also ich habe mir (ein kurzer Werbung Film ) MP4 datei fertig gemacht...


    Dieses Film datei hat auch ein Super Ton....
    War auch angenehm laut besser gesagt war dieser Film datei von Lautstärke besser als die anderen....


    Ich weis es nicht warum aber jetz sind meine andere dateien genau so Laut geworden...

    Na klar gebe ich euch den kurzen film datei zum downloaden da mit ihr auch selber Testen könnt....


    Ein Tipp noch nach dem Downloaden bitte Den Film auf voller Lautstärke Testen
    und eure meinungen auch senden...


    Ah ja seit mir bitte nicht Böse wen sich die Lautstärke sich nicht ändert....


    Bei mir hat es geklapt.....


    Hier das MP4 Datei Download :top: :top: :top:
    Datei Name Cem Yilmaz ist auch nur ein Datei da


    Ah ja noch was vergessen Stelt euren Handy WAAGERECHT hin ok Lautsprächer nach unten....

  • hallo,


    hab es gerade mal mit meinem w800i getestet, leider hat sich nichts verändert. aber ist ja echt ne super qualität, dieses mp4 format. super bild und super sound !

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Hat bei mir auch nix gebracht. Aber ich laß dir mal ne Tüte Rethorik und Rechtschreibung da... ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Quindan das finde ich von dir total Net schlislich bin ich ein Ausländer
    könnte gut brauchen....


    Danke für deine idee


    Sei froh das du nicht in Ausland lebst..


    mfg Ati :top:

  • hi Danke arifnedim


    Hat alles super geklapt. Hammer hätte ich nicht gedacht...


    He hehehehe das nenne ich Sound.. :):D:):D:):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!