Kündigung bei e-plus bringts Vorteile?

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Ich glaub, da bezog sich daBoern auf das Code25-Angebot von E-Plus mit 20%-Rabatt auf die GG bei allen Leuten unter 26 Jahren ;)

Ciao Ryushi

Ja danke, fiel mir dann auch noch ein, da bin ich aber schon ein paar Jährchen drüber :mad:

• Der Kundenservice von e+ meldete sich erstmals nach vier Kundenjahren bei mir, etwa zu der Zeit, zu der man bei e+ frühestens ein neues Handy mit V V erstehen kann. Die haben mir da immer ein Alternativangebot mit ausgesprochen günstigen Sondertarifen oder Gesprächsguthaben unterbreitet. In diesem Jahr habe ich mich noch für das Handy entschieden, mußte aber zuvor lange rechnen, um die monatl. 25,- € Flatrate abzulehnen.
    Wenn heronimo bisher noch nichts vom Kundenservice gehört hat, wird sich dann wohl auch nichts mehr tun. Ich würde aber dann von mir aus die Hotline anrufen und ganz charmant nach besonderen Konditionen oder einem "Treuegeschenk" fragen. Meine Erfahrung mit der Hotline ist die, dass die ein Gespräche nicht gerne beenden, wenn der Kunde unzufriedenen zurück bleibt.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Übrigens, so ganz ist die Sache noch nicht entschieden.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!