Kündigung bei e-plus bringts Vorteile?

• Was gibt es so für Erfahrungen hier, meine Vertrag läuft Ende Oktober aus. Bringt es was ihn zu kündigen und bekommt man dann verbesserte Angebote von e-plus als das Standard Treueangebot?
    Oder sind die Angebote die man hier im Forum bekommen kann sowieso viel besser als das was e-plus bietet?

Ich habe einen T&M 60 10/10 den ich eigentlich auch nicht verlieren will.

• Hallo,

ich denke bei dieser UK wirst du nicht viel rauschlagen können!

Wichtig ist immer der Umsatz!!!

thats it

wayne88

• Naja Umsatz sind knapp 50€ allerdings in Verbindung mit nem BMW-profS und einer Partnerkarte

Mich stört halt das bei Neuabschluss bessere Gerätepreise drin sind als bei einer Verlängerung. Besteht die Möglichkeit das e-plus mir soweit entgegenkommt?

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    ende oktober ? ist das nicht zu kurzfristig ?

Kann noch eine Woche lang kündigen.

Ist prinzipiell ja auch kein Problem, ich will den Vertrag ja behalten.

• Meistens gibts eine Gesprächsgutschrift, wenn Du die Kündigung erstmal wieder zurückziehst (später kann man immernoch kündigen, wenn genug Luft ist)

• An sich ist es immer einen Versuch wert zu kuendigen und ein besseres Angebot abwarten, aber meist sind diese Angebote deutlich ueber dem was Du bei einem freien Haendler bekommen koenntest!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• also ich weiss ja nicht wie alt du bist aber für den Preis eines T&M 60 gibts schon nen 100er mit 150 sms aber das ist ja eine andere Sache.

und VVL würd ich niemals beim Betreiber selbst machen! Such mal hier im Forum da gibt es Anbieter die dir sehr gute Angebote machen da rechnet sich kündigen und neu abschließen nicht mehr!

• Zitat

Original geschrieben von daBoern
    also ich weiss ja nicht wie alt du bist aber für den Preis eines T&M 60 gibts schon nen 100er mit 150 sms aber das ist ja eine andere Sache.

und VVL würd ich niemals beim Betreiber selbst machen! Such mal hier im Forum da gibt es Anbieter die dir sehr gute Angebote machen da rechnet sich kündigen und neu abschließen nicht mehr!

Was hat das mit meinem Alter zu tun?

ich versende 5-10 SMS im Monat, da verzichte ich auf den Webtarif und behalte lieber meine 10 Sekundentaktung. Ich führe mehr als 100 Gespräche im Monat, würde also beim T&M 100 noch teure Nachminuten zahlen. Der Tarif passt schon zu mir.

• Zitat

Original geschrieben von heronimo
    Was hat das mit meinem Alter zu tun?
    [...]

Ich glaub, da bezog sich daBoern auf das Code25-Angebot von E-Plus mit 20%-Rabatt auf die GG bei allen Leuten unter 26 Jahren ;)

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!