Hi,
hab ich was verpasst, oder gibts grad Störung mit dem Homezone-Mailboxmanager? Ich kann 1010 nicht mehr wählen, es wird immer sofort abgebrochen. Das passiert auch bei einigen Bekannten. Außerdem hab ich seit heute auch kein Homezone-Tonindikator mehr.
Bevor ich mich in die Warteschlange der Hotline stelle, würde gerne noch wissen, ob jemand auch diese Probleme hat.
1010 und Homezone-Tonindikator tut nicht
-
-
-
Indikator und Manager funzen bei mir (München, SonyEricsson T630, T39m und R520m) ohne Probleme
-
Ja, bei mir genau das gleiche! Beides Funktioniert nicht!
-
Nürnberg vermeldet selbiges Problem.
-
-
In Gelsenkirchen das gleiche Problem. Die 1010 lässt sich nicht anwählen...
-
Fürstenfeldbruck das gleiche (t610, wählt scheinbar nicht mal hin, Tonindikator kommt nicht obwohl definitiv eingeschaltet :confused: )
-
Bei mir funktionierte vorhin die 55222 nur bei ca. jedem 4. Versuch (mußte viermal mal dort anrufen), was jedoch auch an der "unerwartet großen Nachfrage" nach den neuen Tarifen liegen könnte.
Und beim Versuch einen anderen o2-Kunden anzurufen (mit aktiviertem Tonindikator), erhielt ich mehrmals nur Stille.
-
Grossraum Dortmund auch kein Tonindikator.
"Home"-Anzeige im Handy funktioniert aber und Homezonenummer auch. -
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Grossraum Dortmund auch kein Tonindikator.
"Home"-Anzeige im Handy funktioniert aber und Homezonenummer auch.Berlin dito
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!