Automatischer Tarifwechsel nach Base aus bestehendem Eplus-Time-more-Vertrag

• Hallo zusammen,

mein Time-More-Web 200 Vertrag endet(e) per Januar 2006. Ich habe daraufhin über das Formularfeld der Kundenbetreuung Online mitgeteilt, dass ich gerne den Vertrag kündigen würde, um Base als neuen Tarif für mich zu nutzen.

Ein Return-Receipt habe ich bekommen an meine E-Mail-Adresse.
    Heute wollte ich einfach so im internen Bereich nach meinem Gesprächsguthaben schauen und war sehr erstaunt, dass die mich bereits auf den Base Tarif (!) umgestellt haben, allerdings ohne mir das vorher mitzuteilen.

Ist das üblich? Das heißt jetzt, telefonieren bis zum Abwinken? Gelten für mich jetzt schon die 25 Euro Grundgebühr pro Monat? also auch keine Kosten für die Einrichtung?

Stutzig macht mich, dass ich ich auch nichts in "bisherige Aufträge" sehen kann...
    lediglich bei "Treueangebot" steht jetzt anstelle 2006 jetzt ab Januar 2007 möglich.
    Weiß da jemand genaueres von Euch. Durchsuchen der Threats förderte nichts zu Tage.

Gruß und Danke

Hifivadder

• Wer könnte das besser wissen als die Hotline?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hi,

ruf doch einfach mal bei Eplus an und frag nach. Spekulationen bringen Dich ja nicht weiter ;)

EDIT: Tim mit gleichem, aber schnellerem Gedanken ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!