Arcor: Anrufweiterschaltung von fremden Anschluss möglich?

• Hallo, ist es möglich eine AWS von einem fremden Anschluss aus zu Aktivieren? Die Telekom hatte vor einiger Zeit angeboten, dieses Feature via Internet zu konfigurieren. Leider (oder zum Glück) bin ich nciht mehr bei der Telekom sondern bei Arcor. Ich habe nichts gefunden ob man dies via Internet oder via Telefoncode von einem fremden Anschluss managen kann.

Marc

• Bei der Telekom gibts eine fernsteuerbare Anrufweiterschaltung, oder es gab sie zumindest mal. Da tippt man 100 Ziffern und vertippt sich oder war nicht schnell genug .... . Per Web ist es praktisch wenn verfügbar ....
    Das betrifft die Weiterschaltung/Umleitung von Amts wegen, dann hält man die eigenen Leitungen frei.
    Man kann ja auch bei ISDN im Telefon bzw. der Anlage weiterleiten. Dann sind die Leitungen allerdings belegt.

Aber:
    Frag doch einfach bei Arcor, was sie anbieten.

• Ja, die fernsteuerbare Aws ist das was ich suche, wenn es sie denn gibt.
    Hatte gedacht bevor, ich bei Arcor anrufe (die haben ja eine kostenplichtige Hotline) frag ich erstmal hier im TT nach.

• Arcor biete derartige Option leider nicht an wie es bei der T-com möglich ist. Es ist nicht möglich eine AWS selbst fernzusteuern über Arcor(leider). Ich selbst bin auch bei Arcor aber vermiss doch einige sachen wie z.b wie es bei der T-com gib ein Sicherheitspaket. Das find ich sehr schade. Aber Arcor ist dafür sehr günstig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!