Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

• @Meilow+KellerKind: Vielen Dank :)

Ich hätte nochmal eine Frage bzgl. Themes.
    An sich habe ich keine Probleme damit, nur bei ".jsp"-files geht gar nichts - die werden nicht installiert (obwohl eindeutig mit dransteht, dass es für´s D-730 geeignet sein soll).
    Was mach ich falsch ? :(

• Zitat

Original geschrieben von chochajin
    An sich habe ich keine Probleme damit, nur bei ".jsp"-files geht gar nichts - die werden nicht installiert (obwohl eindeutig mit dransteht, dass es für´s D-730 geeignet sein soll).
    Was mach ich falsch ? :(

Themes haben bei Symbian die Endung *.sis. Die Endung .jsp hat nichts mit den Themes zu tun, da es nur für die Erzeugung von HTML, XML Seiten genutzt wird. Vermutlich läuft da beim Download auf dem Server irgendwas schief.

Gruß,

Meilow

• 2 Fragen:

1) Gibt es eine Möglichkeit, die Nachrichtendetails bei beispielsweise SMS auch direkt so anzuzeigen, dass ich´s beim Lesen der SMS sehe ? (also z.B. wann die sms verschickt wurde ?) - ich finde es etwas umständlich immer erst die Option "Nachrichtendetails" wählen zu müssen.

2) Woran könnte es liegen, dass mein Handy, sms, die von free.sms.de aus verschickt werden erst STUNDEN später erhält ? (Bei meinem alten Handy geht das ohne Probleme und ohne Zeitverzögerung !) - normale sms kommen aber auch normal an !

Vielen Dank im Voraus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!