Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

  • ich glaube nicht das es möglich ist, aber es gibt viele kalendar/organizer programme mit dieser active standby funktion(oder wie die heißt) , vielleicht lässt es sich bei denen so einstellen wie du willst

  • Ich ahbe ein D720 und bevor ich es nun verkaufe, möchte ich noch meine sms sichern. Aber ich hab absolut keine Ahnung wie das gehen soll...:rolleyes:
    Hab noch ncihtmal die Einstellung gefunden, wo ich die sms auf der Speicherkarte speichern kann. Bei der Samsung PC Suite hab ich auch keine enstprechende Einstellung gefunden...


    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)



    EDIT: Ausserdem würde ich gern wissen, wie ich das Handy wieder in den Ursprungszustand versetzen kann (Hard Reset?) .

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Kann mir bitte jemand sagen, wie ich eigene MP3s als SMS-Ton beim D730/D720 einstellen kann?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • @ DyCE


    Ganz einfach die mp3-Datei in den Ordner Sounds/Digital oder Sounds/Simple (entweder Telefonspeicher C\Nokia\Sounds oder Speicherkarte E\Sounds) bringen und über die Veränderung der Profile (Profile/Allgemein oder die anderen /SMS-Signal) ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    @ DyCE


    Ganz einfach die mp3-Datei in den Ordner Sounds/Digital oder Sounds/Simple (entweder Telefonspeicher C\Nokia\Sounds oder Speicherkarte E\Sounds) bringen und über die Veränderung der Profile (Profile/Allgemein oder die anderen /SMS-Signal) ändern.


    Danke :top: Frag mich, wieso soetwas nicht in der BDA steht... :rolleyes:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin



  • Guckst Du hier:


    http://www.handango.com/Platfo…productId=182371&R=182371


    Message Saver 2.0 kostet nichts und ist ein wirklich pfiffiges Tool, um SMS in Form von .txt-Dateien auf den PC zu spielen via E-Mail, Infrarot oder Bluetooth. Auch MMS ist möglich, macht aber zur Sicherung auf dem PC weniger Sinn, es sei denn wieder an eine E-Mail-Adresse.



    Viele Grüße,


    Rory Breaker


    P.S.: Harter Reset bei allen Symbian-Phones:


    Normaler Reset (*#7780# und grüne Hörertaste) : Stellt ini-Dateien wieder her, aber erhält User-Daten(Fotos, Software usw.)
    Harter Reset (*#7370# und grüne Hörertaste) : Löscht komplett das Laufwerk C und lädt alles wieder aus dem ROM-Image. Alle Applikationen und Dateien werden gelöscht und die Herstellereinstellungen geladen.


    In beiden Fällen fragt Dich das Telefon nach dem Sicherheitscode, bei Samsung ist der, glaube ich, werksmäßig 8 x die 0, also 00000000 und nicht etwa 12345 wie bei den Nokia-Phones.

  • Akirus


    Das ist eine GUTE IDEE - es zu verkaufen. Habe mir jetzt auch ein richtiges Smartphone geholt Nokia N70, zwar größer aber um längen besser.


    Weiß jemand zufällig wie ich die bekloppte PC-Suite von Samsung wieder von meinemRechner bekomme? Habe es schon über Windows, über das Programm selber und über TuneUp 2006 versucht. Alles ohne Erfolg. Kann sie noch nichtmal mehr neu installieren um evtl. beschädigte Dateien zu reparieren - Sie meckert immer das bereits eine Version 2.8 installiert wäre und ich diese erst deinstallieren soll.
    Mein System:
    Athlon XP 2400
    XP Home SP2 (alle Updates)
    Samsung PC-Suite 2.8 (!)


    Danke Gruß
    Spoily

    Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

  • Ist es eigentlich normal, dass das Handy, wenn man es auf lautlos stellt und den Klingelton in diesem Profil ebenfalls auf lautlos, es immer noch in der Lautstärke klingelt, wie in der Ruftonlautstärke eingestellt. Ich weiß, es gab beim Nokia 6600 dieses Problem, beim D730 ist es mir aber bisher nicht aufgefallen. Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich meine, es wäre bei mir schon anders gewesen (also, so, wie es eigentlic sein sol, nämlich wirklich lautlos und falls eingestellt mit Vibration).

  • Hey, du hast n Samsung ! Da darf man nichts erwarten. Eigentlich wollte ich meines ja verkaufen, aber ich denke ich werde es mit nem Vorschlaghammer bearbeiten - sowas will ich keinem anderen zumuten !!!

    Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

  • Zitat

    Original geschrieben von spoily
    Hey, du hast n Samsung ! Da darf man nichts erwarten. Eigentlich wollte ich meines ja verkaufen, aber ich denke ich werde es mit nem Vorschlaghammer bearbeiten - sowas will ich keinem anderen zumuten !!!


    Dinge die die Welt nicht braucht: Dein Posting

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!