Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

  • hey ich hätte da noch ein paar fragen,
    und zwar habt ihr euch das ohne oder mit vertrag besorgt?
    und wenn mit wo bzw auf welcher seite?


    kann man sich keine stärkeren akku für das handy kaufen, wenn so viele probleme damit haben?


    mfg
    sunstrike

  • Ich habs mit Vertrag bei Ebay gekauft von handyexperte.de


    Kann ich aber nur bedingt empfehlen, da die Lieferdauer des Telefons echt unter aller Sau war, offensichtlich hatten die selbst Probleme, das Telefon zu bekommen...



    Soweit ich weiß, gibt es keinen stärkeren Akku als den, der original mitgeliefert wird!

  • hallo,


    jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben.


    ICH (ich weiss, ich weiss, is subjektiv) bin von dem guten stück eigentlich sehr überzeugt - wenn nicht die sprachqualität, sprich das was ich höre, so unter JEDER SAU wäre!
    so schlecht, wie bei diesem telefon, habe ich noch keinen gesprächspartner gehört. dumpf, dennoch sofort übersteuernd, kurz gesagt einfach sch...ade.


    der akku? naja, mit glück 3tage. da darfst aber nicht viel machen.


    gruss wolf

    STANDARD

  • Mal wieder USB...


    So, nach 27 Minuten an der Hotline, musste man mir dort mitteilen, dass die es auch nicht schaffen, Daten (Bilder, Videos, etc) mit der PC Suite mit dem PC auszutauschen...


    Funktioniert es bei jemandem?

  • wo359


    Die schlechte Sprachqualität kann ich nicht bestätigen. Ich kann meine Gesprächspartner klar und deutlich, laut und nicht übersteuert hören, und das ins Festnetz sowie alle Mobilfunknetze. Ich selbst bin bei T-Mobile.

  • Re: Mal wieder USB...


    Zitat

    Original geschrieben von BTCGN
    So, nach 27 Minuten an der Hotline, musste man mir dort mitteilen, dass die es auch nicht schaffen, Daten (Bilder, Videos, etc) mit der PC Suite mit dem PC auszutauschen...


    Funktioniert es bei jemandem?


    Also bei klappt das wunderbar. Was ist denn genau das Problem?

  • hey ,
    ich hätte mal eine frage, und zwar wo bekomme ich themes für das sgh-d 730 her? ich habe schon auf manchen seiten gesucht aber ohne erfolg.
    oder gibt es auch ein theme constructor, mit dem ich mir die selber machen kann???


    danke.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunstrike
    hey ,
    ich hätte mal eine frage, und zwar wo bekomme ich themes für das sgh-d 730 her? ich habe schon auf manchen seiten gesucht aber ohne erfolg.
    oder gibt es auch ein theme constructor, mit dem ich mir die selber machen kann???

    Es funktionieren die ganz normalen Serie60 Themes vom 6600, 7610, etc. aus diesem Thread hier.


    Ein Theme Studio findest Du auf der Nokia Developer Homepage, um eigene Themes erstellen zu können.


    Gruß,


    Meilow

  • hey ich hätte noch mal ne frage ich habe gerade gelesen dass die displays nicht wirklich die auflösung haben sollen wie sie beschrieben werden. wie zum beispiel das innendisplay soll laut samsung 262.144 Farben haben aber in echt sieht das nicht mal annähernt so aus... stimmt das ???


    oder wie würdet ihr die auflösung beschreiben...??


    danke
    cu

  • Also ich kann gerade mal keine qualifizierte Antwort abgeben, wieviele Farben es sind, aber es sieht sehr sehr gut aus!




    Und ich hab auch noch eine Frage:


    Ist eigentlich eher Symbian-spezifisch als Samsung-spezifisch, aber egal...


    wenn man diese ABC-Taste drückt, kommt ja diese Infoübersicht, mit dem Menü oben, Anzahl der Nachrichten, der Aufgaben und der Termine für heute...


    Ist es möglich, diese Anzeige zu verändern? Beispielsweise brauche ich die Aufgaben nicht, wäre aber schön, wenn mehr Termine angezeigt werden würden... gibt es da Möglichkeiten, oder Tools oder sowas?


    Am Besten wäre, wenn nur Termine angezeigt werden würden, so analog der Übersicht beim Palm, oder der "Heute" Ansicht bei Outlook...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!