Eine Alternative für mich wäre (fände ich sogar noch besser) wenn man am Außendisplay erkennen könnte ob ein Anruf in Abwesenheit oder eine SMS kam - Bsp. Anhand eines Briefes. Oder zumindest die blaue LED so einzurichten wäre das sie diese Dinge signalisiert (durch blinken)
Kennt einer Lifeblog von euch ? Ist in S60 Programm von Nokia das beim Fotogragieren direkt ein Album - sortiert nach Datum usw. - erstellt. Frage mich ob das auch bei einem Samsung mit S60 funzt.
Langsam glaube ich zu verstehen warum Samsung das D730 nicht stärker vermarktet hat:
Samsung will n neues Modell raus bringen - mit entsprechenden Sprezifikationen (S60, Kamera mit Blitz, Klapphandy...) und geboren kommt das D730. Da Samsung aber mit vielen Dingen (Trägheit der Software, Akkuleistung, rel. schlechte Kamera...) unzufreiden ist, enschließt man sich zwar die bereits produzeirten Geräte zu verkaufen, aber nicht aktiv zu "vermarkten"!
Außerdem gibt es noch kein Softwareupdate was darauf schließen läßt, das Samsung dieses Gerät nicht großartig weiter entwickelt.
Große Nokia-Boliden hin oder her, aber da hat man wenigstens eine Weiterentwicklung !
Hatte mein Handy jetzt beim Support, wegen dem Akku. Angeblich wurde er getauscht und ein neues Update aufgespielt. Der Akku ist nicht besser geworden, der Softwarestand ist noch immer der selbe.