Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

  • herby68


    Danke für die Info, werde sehen, dass ich nochmal eine Version von Tomtom 5 (mit Product-Code) installiert bekomme, um diese zu vollständig zu testen.


    Habe soeben außerdem noch von Siemens VDO Dayton die Navi-Lösung (MN2100) angetestet, die einen sehr guten Eindruck macht. Ist ein Offboard-System, aber wirkt auf den ersten Blick kompakter, moderner als Wayfinder oder Falk activepilot (auch letzteres läuft mittlerweile auf meinem D730). Interessant vor allem für Wenignutzer, da Grundpreis 9,95 (wenn GPS Maus vorhanden) und jede Route nur 0,99 EUR (1,49 EUR Europa).


    Die aktuelle Übersicht zu Navi-Software fürs D730 gibt es hier !

  • Könntest du vielleicht berichten wie viel traffic die VDO lösung verursacht?


    Und noch was, in den beschreibungen auf der samsung seite steht das es einen Musik-Composer gibt. Ich konnte bis jetzt keinen entdecken :)

  • Zitat

    Original geschrieben von KellerKind1979
    Und noch was, in den beschreibungen auf der samsung seite steht das es einen Musik-Composer gibt. Ich konnte bis jetzt keinen entdecken


    Der Musik Composer befindet sich auf der mitgelieferten CD und muss noch aufs Handy.

  • da ich derzeit ein windows mobile gerät nutze interessiert mich folgendes:


    kann man das gerät online via gprs mit einem exchange server synchronisieren?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Sunglasses
    Wie hast Du das geschafft? Ich habe mehrmals versucht, Route66 7.0 von der Original-DVD auf die micro-MMC Karte zu installieren, was soweit auch gut funktioniert hat - nur nach dem Start von Route66 ist das Programm jedesmal sofort abgestürzt. Und der Service von Route66 hat auch sehr pampig reagiert und sagten nur, dasss das D730 ja nicht auf der Liste der kompatiblen Telefone gestanden hätte....


    kellerkind 1979
    Habe bislang nur 2 jeweils 1,3 km lange Routen berechnen lassen, wovon ich nur eine dann auch tatsächlich mit Navi gefahren bin, GPRS-Verbrauch für alles zusammen: Gesend. Daten 2,34 KB, Empf. Daten 13,32 KB laut D730-Datenzähler.

  • Fotoqualität


    Hi. Ich lese zur Fotoqualitätimmer nur gut und ähnliches. Hat jemand nen vergleich, zum besipiel zum 6680? Danke

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

  • herby68


    Habe es jetzt bei mir auch getestet, TomTom 5 funktioniert einwandfrei. Die Vorgänger-Version von TomTom 5 hatte allerdings noch die Einschränkung mit der GPS-Maus.

  • @ Dick Tee : Ich musste das Programm nur komplett auf meine Speicherkarte ziehen. wenn du verstehts was ich meine ;) .


    Ích habe es nicht installiert wie man es gewöhnlich tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!