Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dick Tee
      kellerkind


    ich meine ich hätte es irgendwo gelesen, es ginge kein Fremd-GPS-Empfänger bei Tomtom 5 Mobile. Wer kann das eine oder das andere aus eigener Erfahrung bestätigen?!? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren... ;)


    wenn du es noch auf der karte hast kannst du ja nachgucken :) unter einstellungen, gps status,konfigurieren oder so ähnlich

  • Hier wird etwas detailierter dagestellt wie man iSync nicht unterstützte Telefone näher bringt. :top:


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Moin, hab seit gestern auch mein D730 und bin hin und weg. :) Ein tolles Telefon.
    Hat einer von euch mal "vernünftige" Taschen für das Tel gesehen und was für Software habt ihr installiert?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von buysomuch
    gibts ne seite wo alle daten vom sgh-d730 hintereinander stehen, also prozessor welche symbianversion usw.?(hab keine lust mir diese ganzen seiten anzutun und da hilft die suche auch nicht wirklich)


    Description:


    * Class: smartphone
    * Position in the line: under Samsung D720
    * OS: Nokia Series 60 2.1 (Symbian 7.0s core)
    * CPU: Texas Instruments 192 MHz
    * ROM: 20.4 MB
    * Interfaces: MMCmicro, Bluetooth, USB for synchronization
    * GSM 900/1800/1900, GPRS Class 10
    * Internal screen: TFT 1,83" with the resolution of 176x208 pixels (30x35 mm), 262K colours
    * External screen: TFT 1,18" with the resolution of 96x96 pixels (21x21 mm), 65K colours
    * Camera: 1.3 MP (max photo resolution 1280x1024 pixels), records video (max video resolution - 352x288 pixels)
    * Battery: removable Li-Ion
    * Dimensions: 95x47x21 mm
    * Weight: 95 g


    quelle: http://www.mobile-review.com/review/samsung-d730-en.shtml

  • huhu!
    hat irgendjemand jetzt schon eine passende Autohalterung gefunden? Oder jemand eine gute Universalhalterung die für das Handy auch geht?


    Brodit hat das Handy ja leider noch nicht in der liste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dick Tee
      kellerkind


    ich meine ich hätte es irgendwo gelesen, es ginge kein Fremd-GPS-Empfänger bei Tomtom 5 Mobile. Wer kann das eine oder das andere aus eigener Erfahrung bestätigen?!? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren... ;)


    tomtom funktioniert definitiv mit fremd gps maus, ich kann es bestätigen , verwende die maus von navicor.


    mfg


    herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von KellerKind1979
    also ich nutze so ne ganz normale universalhalterung von hama, klappt gut. Bei ebay gibts auch originalhalterungen von samsung


    Welche Originalhalterung bei ebay meinst du? ist die extra für das d730?
    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!