Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

  • da meins hier im Forum keiner wollte, hab ich jetzt meins auf ebay. Letzens gingen sie vereinzelnt so für 260 weg. Aber ich denke Meilow hat mit den 230-240 recht. Mal sehn was ich dafür bekomme.

  • Hi,


    bei Ebay muß man aktuell so mi 260-280€ rechnen. Je nach Glück. Wobei jetzt auch die ersten mit 240€ Sofort-Kauf auftauchen. Wenn du es also verkaufen willst, dann möglichst bald. Ansonsten kann es dir passieren, dass Samsung das Ding nun doch in höheren Stückzahlen auf den Markt wirft und der Preis dann in Keller geht.


    bastian

  • Hallo zusammen,
    hat einer von Euch die Software OutBank auf dem D730 installiert?
    Ein Benutzer hat mir einen Reboot beim Softwareupdate aus der Anwendung heraus
    zugemailt. Ich habe hier leider kein D730, so dass ich das Problem nicht
    reproduzieren kann.
    Schon mal vielen Dank für eine Rückmeldung, falls jemand selbiges Problem hat oder hatte.
    Grüsse
    Tobias
    http://www.OutBank.de

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias.stoeger
    hat einer von Euch die Software OutBank auf dem D730 installiert?


    Ich wollte es, aber Benutzerkennung und TANs abspeichern ist mir zu unsicher, egal wie seriös Eure Firma ist.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo,


    ein Kumpel hat sich auch das D730 geholt.
    Er hat folgende Fragen:


    1. Ich wollte mal wissen ob man es hinbekommt die freisprechfunktion irgentwie zu aktivieren? (meine den Freisprechmodus)Also ob man es über die Aussenlautsprecher laufen lassen kann?


    2.Ich habe versucht mit dem Handy Flash dateien abzuspielen.Es gibt momentan ja 2 Player.Einmal der von Macro... und der Yellow ....
    Aber keiner der Player spielt welche ab.
    Kann mir einer sagen woran es liegt?


    3.Habe dann versucht die Daten umzuwandeln.Erst in Avi und dann in 3gp.Aber das ist mir erstens zu aufwendig und zweitens gibts manchmal probleme mit dem Avi umwandler.


    4.Ich habe dann versucht eine .mov datei mit dem Multimediacenter von der Suit zu convertieren aber bei der hälfte bricht der ab und gibt mir ne Fehlermeldung.Hab dann versucht mit anderen programmen die Datei in Avi zu convertieren aber da bekomme ich keinen SOund.Kann mir da einer helfen?


    5.Kann man mit dem beigelegten MP3 player vorspulen???


    6.Dann hab ich gestern mal die Lautsprecher getestet die dabei waren und ich muss sagen "FÜR MICH ZU LEISE"
    Gibt es ein Programm was die Lautstärke boosten kann.... sprich das es lauter wird?


    7.ist das normal das die Handycam verzögert?Also bei mir is es so das wenn ich abdrücke es ca 1bis 2 sekunden dauert bis der Ton erklingt(auslöst).Wenn ich aber in der Zeit mich bewege dann ist das Bild verwischt.Ist das normal?
    Dann ist mir aufgefallen das die Videos ruckeln und total verpixelt sind sobald ich mich bewege.Egal welche Auflösung ,sobald ich mich bewege verpixelt alles.


    8. Kann man den Prozzesor übertakten ??(vieleicht liegt daran das die Videos ruckeln)


    9. Wo finde ich den die Einstellungen um beim Foto knipsen den Sound aus zu stellen?


    MFG: Marcus

  • gibts ne seite wo alle daten vom sgh-d730 hintereinander stehen, also prozessor welche symbianversion usw.?(hab keine lust mir diese ganzen seiten anzutun und da hilft die suche auch nicht wirklich)

  • Suche schon seit längerem ein Hnadynkom für das D730, leider bisher ohne Erfolg. Gibt es irgendwo so etwas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!