Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

  • Ich hab meins bei Saturn-Hamburg gekauft.
    Um nochmal auf meinen Fehler mit der "Sim-Karten-Änderung" zurück zukommen.
    Ich hab den Fehler jetzt finden können, es lag an meiner uralten Viag Interkom Sim-Karte, hab es mit einer neuen O2-Karte von meinem bruder getestet und dort funktioniert die Funktion ohne Probleme.
    So ein Fehler sollte aber eigenltich nicht vorkommen...
    Naja bin erstmal froh das mein Handy nicht zurück muss.

  • wie is eigentlich die Qualität des Headsets zum Musik hören ?
    Oder gibt es einen Adapter auf 3,5mm Klinke ?


    Mfg :D

    Viva la Chiquita :D

  • Internet Seite


    Ich fasse es nicht, Samsung hat es endlich geschafft das d730 auf der Homepage zu listen.


    d 730


    Mit Bedienungsanleitung und Software zum herunterladen. Wäre ja auch dumm gewesen ein gutes Handy nirgend wo anzupreisen.

  • oh, stimmt. Hatte ich übersehen.


    Komisch nur dass man es nur unter samsung.de -->Mobiltelefone noch immer nicht findet. Sonden nur unter samsungmobile.com


    Als ob sie es gar nicht verkaufen wollten.....

  • Das habe ich auch schon festgestellt. Ich weiß nicht, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass Samsung bei der Vermarktung des Geräts ziemlichen Bockmist gebaut hat. Jedenfalls erzähl ich das immer Freunden, wenn sie mich fragen, was das für Handy is und warum das so unbekannt ist :D

  • Zitat

    Es funktionieren so einige Symbian S60 Softwares nicht (so scheint mir). Smart Answer geht nicht, NetFront bekomme ich nicht gestartet etc. ...


    Zitat

    Welche Versionen hast Du denn getestet? Mein Smart Answer und Netfront funzt.


    Suchfunktion :top:

    Viva la Chiquita :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!