Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

  • danke für den tip ronaldissimo, werde ich mir gleich mal eine bestellen.


    Nochmal zu meinem Fehler, kann das vielleicht jemand testen? Wäre nett!


    Zitat

    Wenn ich in den Sicherheitseinstellungen, einstellen möchte "Sperren bei SIM-Änd." auf "Ja", kommt bei mir ein Systemfehler und ich kann es nicht auf "Ja" stellen.


    Hast das noch wer? oder weiss jemand wie man das Problem lösen kann?

  • Hi, hat sich schon jemand die Samsung "PC-Suite" von der Homepage geladen ? Ist ja ne ganz andere als die auf CD mitgeliefert wurde.


    Die von CD sieht ja eher aus wie von NOKIA abgekupfert ! Die Version von der Homepage scheint dann eine Eigenentwicklung zu sein.


    Leider schaffe ich es nicht eine BT - Verbindung herzustellen. Fehlermeldung: Dieses Gerät (D730) unterstützt kein "Serial Port" ! Dieser ist aber laut Samsung von Nöten.


    Hat jemand eine Idee ?


    Gruß
    Spoily

    Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

  • Ich habe die Samsung Version (3.0) auch getestet und keine Sync hinbekommen...


    Mit der "alten" Nokia Version ( ;) ) gehts 1A. Also warum wechseln?


    dsieb: Den fehler kann ich nicht reproduzieren, bei mir gehts.


    Cheers,


    Toerk

  • Toerk


    Hast recht, never chance an running System ! Irgendwie falle ich immer wieder drauf rein. :-) Habe BT mit der alten noch nicht ausprobiert, aber auf den ersten Blick kann diese sogar noch mehr.


    Habe jetzt eine Verbindung herstellen können, nachdem ich kein gerät gekoppelt habe, das übernimmt dann die Samsung software. Allerdings sind dann die ganzen Icons der Software grau und ich kann keines davon mehr aufrufen.


    Ergo:
    Entweder Software ohne Verbindung benutzen, oder Verbindung ohne Software benutzen *lol* TOLL SAMSUNG.


    Mal sehen was die Hotline dazu sagt. (Bestimmt wieder überfordert) :-(

    Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

  • So, auch ich kann berichten, dass der digitale Dual-SIM-Adapter funktioniert. Habe bei Ebay einen für 13,95 Euro gekauft.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • handytim,


    könntest du mir mal den link zu ebay posten ? Nur damit ich net einen falschen ersteigere der nicht funzt ! :-)


    Wenn ich mit der einen SIM KArte keinen Empfang habe ? Wählt er sich dann automatisch bei der anderen ein ?


    Gruß
    Spoily

    Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

  • Zitat

    Original geschrieben von spoily
    könntest du mir mal den link zu ebay posten ? Nur damit ich net einen falschen ersteigere der nicht funzt ! :-)


    KLICK



    Zitat

    Wenn ich mit der einen SIM KArte keinen Empfang habe ? Wählt er sich dann automatisch bei der anderen ein ?


    Nein, dann bleibst Du im Funkloch.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Defekt


    Ich habe mein D720 schon das zweite mal zurück versandt ..... erst wölpten sich die taste hoch das zweite mal lies sich das handy nicht mehr anschalten oder aufladen.


    Hattet ihr auch schonmal ein solches Problem?


    Ist es eigentlich normal das die obersten paar Pixelreihen überhaupt nicht genutzt werden? Vielleicht wegen dem Format von Symbian OS60? Wenn man das handy anschaltet leuchten diese ebenso hell auf doch dann schalten sie sich ab.


    dave

  • Themen selber am PC erstellen?


    Weiß einer von Euch eigentlich, ob es möglich ist, Themen für das D730 am PC selbst zu erstellen? Die Funktion des Handys ist m.E. in diesem Bereich sehr eingeschränkt. Gibt es vielleicht ein spezielles Programm als Themen-Editor, ggf. auch als S60-Version fürs Handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!