Versuch mal den ganz alten Netfront Browser, bei dem konnte man den UserAgent noch verändern.
Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)
-
-
-
Vielleicht eine dumme Frage und nicht nur auf das D730 bezogen.
Ich hab gelesen, dass es möglich ist in einem Handy zwei Sim-Karten zu betreiben.
Meine Frage nun, geht das? wenn ja auch mit dem D730? und was braucht man dazu ?
:confused: -
Extrem hoher Akku-Verbrauch bei USB-Verbindung
Hat auch schon jemand festgestellt, dass die Akku-Haltbarkeit bei USB-Verbindung mit dem Compi rapide abnimmt?! Bei täglichem (aber zeitlich begrenzten) Zugriff auf den Compi mit verschieben MP3s und Synchronisation hält der Akku bei mittlerem sonstigen Gebrauch gerade mal 2-3 Tage. Macht man aber das ansonsten gleiche über Bluetooth statt USB und ist dabei sogar auch sonst darüber hinaus dauerhaft mit dem Blauzahn am PC verbunden, hält der Akku locker 5 Tage.
So richtig normal ist diese gravierende Leistungseinbuße nicht, oder? :confused:
-
Schade eigentlich, beim Sony/// K750i wurde der Akku auch geladen, wenn er am USB angeschlossen war. Frage mich warum solche Kleinigkeiten so schwer zu verwirklichen sind, welche mitlerweile zum Standard gehören sollten. Ebenso wie eine Ladeanzeige in der Software, die Möglichkeit das Kameralischt dauerhaft einzustellen.. etc....
Schlimm finde ich das das Strohmfressende Außendisplay immer an ist wenn man mit dem Gerät arbeitet. Das könnte ruhig nach einigen Sekunden aus gehen wenn es aufgeklappt ist. Sehen kann ich es dann ja eh nicht.
Naja, vielleicht kommt es irgendwann über Symbian !!!
Greez
Spoily -
Zitat
Original geschrieben von steve29
Vielleicht eine dumme Frage und nicht nur auf das D730 bezogen.Ich hab gelesen, dass es möglich ist in einem Handy zwei Sim-Karten zu betreiben.
Meine Frage nun, geht das? wenn ja auch mit dem D730? und was braucht man dazu ?
:confused:Hi,
suche im Forum mal nach Dualsimadapter....
Ich gehe davon aus das dies auch im D730 funktioniert. Ob digitale oder analoge, sollte eigentlich klappen.
Man müsste sich nur bei den D730 Besitzern informieren welche Adapter am Besten wären (vom Platzangebot im Gerät und Stromverbrauch)Gruß
Flatie -
Zitat
Original geschrieben von flatie
Man müsste sich nur bei den D730 Besitzern informieren welche Adapter am Besten wären (vom Platzangebot im Gerät und Stromverbrauch)
Ich habe einen analogen Schnippel-Adapter, jedoch passt der nicht in den relativ engen SIM-Schacht des D730 rein (so dass man ihn ohne Zerstörung auch wieder herausbekommen würde).Da beim D730 der Akku getrennt vom Akkudeckel ist, wäre da eventuell genug Platz für einen "Nicht-Schnippel"-Dual-SIM-Adapter...
Ciao
Tim -
Wäre schön wenn sich ein D730 Besitzer mit funkt. Dualsimadapter sich mal melden würde.
-
Falls es noch jemand interessiert, ich habe mein Gerät heute vom örtlichen Saturn erhalten und es hatte eine TF Speicherkarte dabei!
-
D730 Wird nicht erkannt
Hi, hab das problem das ich die Software Installiert bekomme, das Handy aber keine Verbindung aufnehmen kann weil anscheinend die Usb oder Handy treiber fehlen, es wird im Geräte manager auch angezeigt das es ein D730 ist, aber die treiber nicht korrekt installiert wurden.
Weiss jemand ein lösung, oder kann mir die besagten treiber irgendwie schicken??
Vielen Vielen Dank schon mal im Vorraus!!Ps: Ansonsten Super Handy :top:
Gruss Christian -
Die USB-Treiber befinden sich auf der mitgelieferten CD im Ordner "Samsung PC DLC Driver" und können darüber auch installiert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!