Über den Akku kann ich bisher nicht meckern. Selbst nach mehreren Stunden Bluetooth-Verbindung mit dem PC und ständigem "Dateien-hin-und herschieben" waren noch 2 Balken vorhanden. Im übrigen kommt bei mir dann irgendwann rechtzeitig die Meldung "Batterie schwach".
War eigentlich bei euch auch eine mmc micro (64Mb) im Lieferumfang dabei? Die steckte im Adapter, hatte ich zuerst gar nicht gesehen.
Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)
-
-
-
bei mir war weder ein Adapter noch eine MMCmicro dabei Wo hast du es gekauft ?
Komischer Weise war meine Verpackung bei Lieferung bereits geöffnet, aber ich dachte das läg daran das die so oft gefehlte 2.te CD noch nachträglich beigelegt wurde. Bei fonez.de stand aber auch nichts von einer Karte im Lieferumfang ! Darum bin ich davon ausgegangen, dass generell keine dabei ist !!!
Gruß
Spoily -
Ich war auch überrascht; habe es von 2nd-handys. Hatte ja noch nie eine mmc micro gesehen und auf dem Adapter steht ja auch Adapter, so daß ich den erst gar nicht richtig beachtet hatte. Esrt bei näherem Hinsehen ist mir die Karte (ist ja wirklich micro!) aufgefallen.
-
Ich habe meines von fonez.de und die Verpackung war definitiv noch versiegelt und ungeöffnet - keine MMCmicro dabei!
Wo hast Du sie denn gefunden?
Cheers,
Toerk
-
Also ich hab meins auch von Fonez, die Verpackung war auf, und kein MMCmicro dabei...
Aber gegen meinen Akku kann ich nichts sagen hält jetzt schon 5 tage und ist immer noch bei 2 strichen.
ok, ich hab höchstens 4 min telefoniert und nur so 20 SMS verschickt aber mein S55 hat auch nicht länger gehalten. -
Meins ist auch von Fonez, Adapter und 64MB-MMCmicro waren dabei. Die Verpackung hatte zwei Siegel, eins (original Samsung) war geöffnet und es wurde ein anderes silbernes Siegel darübergeklebt (nicht beschädigt).
Ciao
Tim -
Gibt es irgendwo von Samsung eine Liste des Lieferumfangs? Ich bin mir sicher, dass meines orginal versiegelt war - und ohne MMC.
Auch im Manual wird nichts von einer mitgelieferten Karte erwähnt?? :confused:
Seltsam...
-
Von Samsung selbst wird man wohl kaum etwas über den Lieferumfang erfahren, das Handy ist ja immer noch nicht auf deren Homepage erwähnt und das Zwillingsmodell D720 soll ja angeblich gar nicht mehr kommen. Ich habe den Verdacht, dass auch das D730 nicht mehr großflächig auf den Markt geworfen wird.
Bei 2nd-handys war übrigens auch nichts über die mmc im Lieferumfang zu lesen.. Vielleicht hat Samsung in einie Verpackungen eine mmc zum "Anfüttern" gesteckt; wird wohl deren Geheimnis bleiben, zumal die Vermarktungsstrategie des D730 (und D720) mir immer noch nicht nachvollziehbar ist. Ansich hätte das Handy mehr Beachtung verdient, ist ja im großen und ganzen imho gut gelungen. Hat vor allem auch nicht mehr "Fehler/Mängel" als alle anderen Handys auch. -
512 MB MMCmicro
64 MB - das ist doch sowie so gut wie gar nix. :p
Aber wenn wir gerade beim Thema sind:
transcend hat die 512 MB Karte wieder in sein Programm aufgenommen.
Nur bestellen kann man sie noch nicht. Dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern.
Preis: 47,90 Euro
( Kommt nur wenn man in der Suche "mmcmicro" eingibt )
-
hey leute
ich wollt mal wissen ob man die seiten tasten anders belegen kann? muss doch sicher gehen. und noch waskann man bei der kamera wenn sie an ist, das fotolich permanent anmachen? wenn ja, wie
und wenn ich den mp3 player anhabe
das handy dann zu klappe, kann man die lautstärke mit den seiten tasten laut/leise stellen? bei mir geht das nur wenn das handy aufgeklappt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!