Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

• hmm :/ gehen tuts trotzdem net, aber wenn du welche hast, wäre nett wenn du die mir geben könntest... und wie siehts mit serial port aus?

• Ich habe leider das gleiche Problem - bekomme keine Verbindung über USB hin.

Alle Treiber sind installiert aber das D730 wird nicht gefunden...

Müsste es nicht bei einem Symbian Gerät sowas wie den mRouter geben? Weiss jemand, ob sich evtl. die Software mit meiner installierten SyncSoft für das P910i nicht verträgt?

Cheers,

Toerk

• Re: Re: Sync mit Apple Mac OSX

Zitat

Original geschrieben von konqui
    will bei mir noch nicht so ganz :(

das D730 wird nicht als Mobiltelefon erkannt :(

Hat dazu schon jemand eine Lösung? Da es Symbian ist müsste es doch eigentlich gehen...

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man iSync bei "sehr ähnlichen" Telefonen zur Zusammenarbeit "überreden" kann. Ich suche noch danach.

Zu welchem S60 Handy wäre es denn wohl am ähnlichsten? 6680?

Cheers,

Toerk

• ich meine, es wird als smart phone erkannt weil es kein SPP hat.

und sybian is sybian.

windows xp auf deinem rechner is das gleiche xp was ich hab, nur anderer pc

• Sorry, dieses Posting habe ich nicht verstanden... beziehst Du Dich auf das Thema USB Erkennung bei XP oder iSync Unterstützung am Apple?

• Hallo Toerk,

versuche es doch einmal auf der entsprechenden Apple-Mailing-Liste (Link, engl.). Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das D730 überhaupt die notwendigen Bluetoothprofile unterstützt.

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Re: Sync mit Apple Mac OSX

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, kann jemand sagen, ob das D730 von iSync unterstützt wird? Sollte als Series 60 Phone ja eigentlich gehen, oder?

Guten Abend,

hat es inzwischen erfolgreiche Versuche gegeben, isync zu einer Zusammenarbeit mit mit dem D730 "zu überreden"?

Bis dato hat es ja immer geklappt, isync dazu zu bringen, zu kompatiblen Geräten (z.B. N6680) ähnliche Geräte mit kleinen Modifikationen zu erkennen.

• Seit dem letzten OS X-Update wird das Gerät ja schon mal als Handy erkannt. Alle nötigen Profile sollten also vorhanden sein. Im Nokia-Forum ist ein Hinweis, wie man ein neues Nokia-Modell isync-fähig macht. Entsprechende Lösungen, die jedoch mein Know-how überfordern, sollte es doch auch für das D730 geben, oder?

• Ergänzung bzgl. der Ähnlichkeit zu anderen S60-Geräten. Vom System her gleicht das D730 sehr genau dem 6670. Beide haben Symbian v7.0, 6680 und 6681 haben schon v8.0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!