gelöscht
Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)
-
-
-
Re: Dualsimadapter
ZitatOriginal geschrieben von herby68
hallo , weiss jemand ob ein digitaler Dualsimadapter im Handy funktioniert? würde den gerne weiterverwenden.
Falls ich es übersehen habe, sorry, aber hat das jemand getestet?Danke, ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Meilow wird bestimmt berichten, wenn sie ankommt
....Wollen wir mal hoffen das es bis Samstag klappt.

-
Habe gerade eine Mail bekommen

"Sehr geehrter Herr Txxxxx,
leider können wir die 512MB MMCmicro nicht kurzfristig liefern. Deshalb
haben wir die Karte momentan auch aus dem Online-Shop entfernt.Wir können Ihnen die 128MB MMCmicro separat zuschicken und die
512MB-Karte
liefern, sobald Sie wieder erhältlich ist (ca. 10 Tage). Sie zahlen in
diesem Falle nur einmal Versandgebühren für beide Lieferungen. Ist
diese
Lösung für Sie in Ordnung?Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter."
Du solltest Deine also Samstag haben - schauen wir mal, wie ich dann an meine komme... besprechen wir am Samstag...
*schluchz*
-
Habe heute meins geliefert bekommen. *freu*
Und schon hab ich die ersten Fragen. Ich bekomme mein BT Headset nicht gekoppelt und meine O2 City Anzeige fehlt
Ach ja, das BT Headset ist ein B-Spech und lief an meinem T610 einwandfrei.Edit City Anzeige funktioniert jetzt
Edit Auch mein Headset geht. Wer lesen kann ist im Vorteil
-
hallo,
ich habe heute mein handy bekommen, nur hat der verkäufer mir nur eine cd gesendet, wäre einer von euch so nett und könnte mir sagen wo ich PC Suite im internet zum download finde, oder es mir bitte einer senden könnte ?
danke
-
-
danke, aber da steht PC Studio, und nicht Suite. ist es das selbe?
-
und was mir noch aufgefallen ist, hat das handy keine Serial Port verbindung??!??!?
-
treiber für den usb bräucht ich auch noch bitte

hab die treiber schon gefunden nm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!