Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

  • bedienungsanleitung


    hallo leute!!!
    habe mir D730 gekauft kann aber die bedienungsanleitung auf deutsch nicht aufmachen. was soll ich tun???

  • @edbooss


    Die 2. CD mit der deutschen Anleitung, die nicht auf der eigentlichen Progrmm-CD enthalten ist, einlegen. Falls die zusätzliche CD mit deutscher Anleitung bei dir tatsächlich nicht mitgeliefert sein sollte: beim Händler reklamieren!

  • Meilow


    Habe gerade gelesen, dass Handys, die auf Symbian OS v7.0s oder später basieren, eine copy-protection software besitzen, wodurch das Weiterleiten von Musik und Programmen unterbunden wird - liegt wohl also doch am Betriebssystem... :flop:

  • SGH-D730 + Mac OSX


    Für alle Apple-User: Mit OS X 10.4.3 wird das SGH-D730 endlich auch als Mobiltelefon erkannt. Zwar fehlt noch die isync-Unterstützung, doch immerhin lässt sich das Gerät nun als GPRS-Modem verwenden.

  • Farben von SHG D730


    Hallo an alle hier im Forum,


    habe da mal ein paar Fragen zu dem Handy :


    Gibt es das auch ganz in schwarz mit silberner Tastatur ???


    Wäre schön wenn jemand mir eine Info geben würde!!!


    Und was kostet es denn offiziell ohne Karten-Vertrag???


    Auch ja......und was ist mit der Digital-Uhr auf dem Aussendisplay?


    Schaltet die sich auch komplett ab, wenn das Display aus geht oder bleiben die Uhr....die Empangsanzeige....die Akkuanzeige so zu sagen auf "Stand By"?


    Das reicht fürs erste......



    Danke an alle im Vorraus !!!


    Eros ;)

  • Re: Farben von SHG D730


    Zitat

    Original geschrieben von Eros74


    Schaltet die sich auch komplett ab, wenn das Display aus geht oder bleiben die Uhr....die Empangsanzeige....die Akkuanzeige so zu sagen auf "Stand By"?


    Das Außendisplay schaltet sich nach kurzer Zeit automatisch ab.
    Stand aber soweit ich weiß auch bereits im Thread.



    But now something different :


    Habe das Gerät jetzt `ne geschlagene Stunde (Thx to Zoran :top: ), und versuche verzweifelt meine Kontakte aus dem S700i per Blauzahn zu übertragen.
    Leider erkennen sich die beiden untereinander nicht :(
    Der BT-Stick am Pc findet beide Geräte.


    Besteht somit für mich nur die Möglichkeit, den Umweg über Outlook etc. zu nehmen (welches ich nicht mal nutze) ?

  • und noch ein BT-Problem:Fotos in der höchsten Auflösung lassen sich nicht über BT an den PC senden :confused:

  • Das Problem, die Kontakte in das SGH-D730 zu bekommen, hatte ich auch. Die Lösung für mich war http://www.mobical.net. Ein kostenloser SyncML-Dienst.


    Welche SyncML-Einstellungen am Handy vorgenommen werden müssen, steht dort ausführlich für jeden Typ beschrieben. Dein Handy muss lediglich eine Internet-Verbindung aufbauen, die richtigen Einstellungen dazu liefert der Provider. Danach einfach mit dem alten Handy die Daten auf den Mobical.net-Server schicken und dann mit dann das neue Handy mit Mobical.net synchronisieren.


    Klappt auf jeden Fall, wenn die Einstellungen richtig vorgenommen wurden und beide Handys SyncML-fähig sind. Und die paar Cent für den GPRS-Traffic lassen sich verschmerzen. Ich war jedenfalls von der Lösung begeistert. Viel Erfolg!!

  • Könnte mir jemand da weiterhelfen ???


    Habe bei ersten mal keine Antworten auf meine Fragen bekommen!!


    Vielen Dank !!!!



    Farben von SHG D730


    Hallo an alle hier im Forum,


    habe da mal ein paar Fragen zu dem Handy :


    Gibt es das auch ganz in schwarz mit silberner Tastatur ???


    Wäre schön wenn jemand mir eine Info geben würde!!!


    Und was kostet es denn offiziell ohne Karten-Vertrag???


    Auch ja......und was ist mit der Digital-Uhr auf dem Aussendisplay?


    Schaltet die sich auch komplett ab, wenn das Display aus geht oder bleiben die Uhr....die Empangsanzeige....die Akkuanzeige so zu sagen auf "Stand By"?


    Das reicht fürs erste......



    Danke an alle im Vorraus !!!


    Eros

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!