Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

• Re: o2 Genion

Zitat

Original geschrieben von DubTEC
    Hi,

kann mir jemand sagen, ob bei Nutzung von o2 Genion mit dem D730 auch das Häuschen angezeigt wird, wenn man sich in der Homezone befindet?

..also bei mir kommt kommt weder Homezone-Symbol noch "home"-Schriftzug.

• Nach den von Meilow veröffentlichten Bilder ist auf der grünen Taste tatsächlich ein "Laut-Sprecher" abgebildet. Bei einem uralten Sagem war das damals so, dass man während des Gesprächs die grüne Taste nochmals drücken mußte, dann war die FSE aktiviert. Aber Meilow hat ja schon alle möglichen Sachen ausprobiert. Ich habe Samsung nochmals angeschrieben und gefragt, wie denn die FSE aktiviert werden soll, bisher keine Antwort.

• Beim Sprach-Symbol auf der grünen Hörertaste handelt es sich nicht um einen Hinweis auf die FSE. Längeres Drücken auf die grüne Taste aktiviert die - nebenbei bemerkt miserable - Sprachsteuerung "Anyvoice". Drückt man die Taste während eines Telefonats wird der Anruf in die Warteschleife gelegt (Anruf halten).

• Moin Moin,

da hat man mal sein perfektes Handy gefunden (S60, MP-Kamera, MP3, genug Speicher, Profile...) und dann hat es keine FSE :-( *grummel*

Ok, also weitersuchen. :-(

Nochmal zum D730: Hat jemand Erfahrungen mit 7mobile.de ? Emfehlenswert oder lieber Finger weg ?

spoily

PS.: Habe mal gehört das die Handy-Hersteller bewußt ein Gerät nicht "voll" ausstatten, um zu verhindern das dann nur noch dieses Modell geliefert nachgefragt wird. Muß man halt abwägen was einem lieb und teuer ist.

Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

• Schnell waren die bei mir trotz Lieferung ab Lager nicht. Aber waren die einzigen, die das SGH-D730 gleich liefern konnten.

• Such' lieber mal mit der Boardsuche nach 7mobile.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Re: Re: o2 Genion

Zitat

Original geschrieben von Thommyie
    ..also bei mir kommt kommt weder Homezone-Symbol noch "home"-Schriftzug.

Ich gehe mal davon aus, dass du das Telefon auch schon mal wieder neu gestartet hast. War bei mir auch der Fall und nach dem Neustart war alles da.

Sollte das nicht helfen, einfach kurz bei o2 Hotline anrufen, die senden einen "Ping" oder was weiß ich an dein Handy und dann bekommst du auch das Symbol. Das war bei meinem damaligen Nokia 6600 genau das gleiche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!