Hab jetzt nochmals die Frage nach der FSE, hat es jetzt wirklich keine, obwohl überall so beschrieben?
Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)
-
-
-
nein, die FSE fehlt wirklich.
ich hab´s komplett durchsucht, aber kann nichts finden.hat denn schon jemand eine möglichkeit gefunden, andere themes zu laden und die bunten zahlen bei einer normalen zifferneingabe wegzumachen.
dieses ganze bunte zeug mag ich nicht. -
da Symbian 7.0 verwendet wird, sollte das doch kein Problem sein ? :confused:
-
Hallo zusammen,
hab jetzt seit Freitag auch endlich mein D730 bekommen. Ist mein erstes Samsung Handy. Ich bin auch sehr zufrieden damit nur komme ich nicht ganz mit der Kamera klar. Wenn ich Fotos schießen will dann stoppt das Bild im Bildschirm wie für eine Aufnahem, aber man darf das Handy dann 3-4 Sekunden lang nicht bewegen sonst ist das Bild ein ganz anderes oder total verschwommen. Ich habe es in jeder Einstellung probiert, aber es ist immer das gleiche. Ist das normal, oder mach ich in den Einstellungen etwas falsch?
Grüße Christina
-
Zitat
Original geschrieben von Bananagogo
da Symbian 7.0 verwendet wird, sollte das doch kein Problem sein ? :confused:Es müssten alles Themes funktionieren richtig, wer probierts mal aus?
-
ja es gehen bis jetzt alle Themen die ich mit mein D730 probiert habe, nur der Batterie Balken bleibt wie beim Standard them.
Gruß
fonsi
-
Nochmals zur FSE: laut Samsung-Support soll das D730 eine integrierte FSE haben. Bei meinem 6600 war es so,dass man diese nur während eines Gesprächs mittels des rechten softkeys aktivieren konnte, vieeleicht ist dies bei dem Samsung genauso. Konnte leider immer noch kein Gerät in natura finden.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Nochmals zur FSE: laut Samsung-Support soll das D730 eine integrierte FSE haben.Glaub mir ich hab schon alles versucht, sogar die ganze BDA durchgeblättert und einen Soundmate ausprobiert, hat alles nix gebracht.
-
Danke Meilow für deine verzweifelten Versuche. Ich dachte aber auch immer, integrierte FSE sei auch Teil der Spezifikation für symbian oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Hallöschen,
hatte das Handy jetzt mit im Urlaub,also 2 Gespräche ca 2 Min. ab und zu sms bekommen. ca 5 versendet hin und wieder aufgeklappt kann ich sagen das das Handy erst nach einer Woche bis auf einen Balken nachgelassen hat, denke 10 Tage dürften drin sein.
MFG
Herby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!