Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)
-
-
-
@ Topsie:
Ist das wirklich die Liste für ganz Deutschland? Das sieht ja mau aus. Mann oh Mann Samsung!
-
Der Typ vom Saturn bei uns, sagte mir das er das Gerät bestellen könnte es aber nicht auf Lager haben will da es keine Nachfrage gäbe.
Also zu bestellen wäre es, nur sind die Händler nicht allzu scharf darauf.
Mal eine Frage an die Besitzer, wie ist das Display im Verhältnis zum K750i?
-
Bei uns im Saturn in Karlsruhe kannst du es auch bestellen
wie überall
nur die Zulieferer haben keines und vertrösten dich immer
mit nächste woche.Die Zuliefere der Saturn Märkte sind ja unterschiedlich
die bestellen ja nicht direkt bei samsung -
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Mal eine Frage an die Besitzer, wie ist das Display im Verhältnis zum K750i?IMHO steht das Display dem des K750i nichts nach, außer in der Sonne ist das K750i etwas besser ablesbar.
-
Wie lange hält denn der Akku?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
IMHO steht das Display dem des K750i nichts nach, außer in der Sonne ist das K750i etwas besser ablesbar.Ok, super danke. Dann bestell ich es jetzt einfach, ist mir jetzt auch egal ich vertraue ganz deinem Testbericht
-
Ich hab jetzt auch das D730. Nur eine Frage. Wenn ich es lade wird nicht angezeigt dass es lädt. Es leuchtet nur der rote Pfeil am Ladestecker. Ist das Ok so? :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
Es leuchtet nur der rote Pfeil am Ladestecker. Ist das Ok so? :confused: :confused: :confused:RTFM.
Es gibt wie beim Z500 schon keine optische Ladeanzeige im Menü. Der Pfeil auf dem Stecker leuchtet rot solange das Gerät läßt, leuchtet grün wenn es voll ist.
-
tja, als alter Nokianer kommt man da leicht ins straucheln wenns um ein anderes Gerät geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!