Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

• Hallo

habe heute das Gerät in Freiburg bei Saturn gekauft.

Habe mir in Karlsruhe bei Saturn eine Übersicht geben lassen von allen Saturn Märkte in Deutschland
    die es haben.

Kann morgen nochmal hingehen und mir eine Gesamtübersicht geben lassen wo es welche gibt und wieviele
    da sind.

Weiß jetzt nur aus dem Kopf das es 3 in Freiburg waren und 5 in Pforzheim.

Kosten jeweils 399 €

• In Mannheim gibt es das Handy nicht, weder Saturn noch Mediamarkt. Laut telefonischer Auskunft vom MediaMarkt Heidelberg dort auch nicht. Auch eine Aussage über die Verfügbarkeit konnte man nicht treffen.
    Topsie Die Gesamtübersicht wäre toll.

• Auch wenn ich (allerdings erst nach meiner Bestellung) viel Negatives über den Laden gehört habe - ich habe mein SGH-D730 seit gestern und vergangene Woche bei 7mobile bestellt. Bestellung hat gut geklappt und inkl. Versand und Nachnahme habe ich um die 360 Euro bezahlt. Ob Ihr das Risiko eingehen wollt, dort zu bestellen, bleibt Euch überlassen.

• Ich habe auch eins bei 7mobile bestellt. Ging sehr Flott und es ist alles in Ordnung.

Da ich jetzt unter Schlaflosigkeit leide, wollte ich mal Fragen, ob man nicht dieses Geblincke irgendwie unterdrücken kann. Man ist das hell....

• Moin moin, danke für den erfreulichen Bericht.

Als eingefleischer S60 Fan stellt sich für mich die Frage ob die Nokia Programme auch auf Samsung laufen. (Hab noch ein 3650 - war damals der Renner). Besonders interessiert mich das Programm SmartProfiles (sprofiles) mit dem man die Profile zeitgestuert schalten kann. (besonders interessant wenn man auf der Arbeit das Handy nicht anhaben will/darf)
    Erklärt sich einer vielelicht bereit mal dieses Programm zu testen :-O ?

Außerdem: Nutzt jemand das Gerät mit E-Plus ? Wie ist der Empfang. Ist beim K750i eher mehr als bescheiden !!! :-(

Gruß
    Spoily

Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

• Hallo

wie versprochen die Saturn Markt Liste
    mit den D730 Bestand

5 Stck. in Pforzheim
    4 Stck. in Freiburg
    2 Stck. in Moers
    5 Stck. in Hamburg
    2 Stck. in Moers

das war der Stand heute Mittag um 13 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!