Ok, danke dir erstmal. Das stört mich persönlich jetzt gar nicht so.
Über was ich mir Gedanken mache ist das Display. Das Vom E720 war schon sehr klein.
Anderseits wenn du sagst es ist ausreichend, verlass ich mich einfach mal auf dich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke dir erstmal. Das stört mich persönlich jetzt gar nicht so.
Über was ich mir Gedanken mache ist das Display. Das Vom E720 war schon sehr klein.
Anderseits wenn du sagst es ist ausreichend, verlass ich mich einfach mal auf dich
Das Display wird sicherlich reichen. Es ist kontrastreich, hell und schön fein aufgelöst.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
IMHO ist der wohl größte Nachteil das Außendisplay. So geht dieses wirklich sehr schnell komplett aus sodaß keinerlei Statusinformationen mehr angezeigt werden. Immerhin gib es eine Standby LED, so kann man wenigstens sehen das es noch eingeschaltet ist.
Infos über verpasste Anrufe und SMS sind somit also nur durch aufklappen oder durch längeres drücken auf die Lautstärken-Taste möglich (dies aktiviert dann die Beleuchtung des Außendisplays für wenige Sekunden).
Ich könnte mir vorstellen, dass man diesen Nachteil durch ein Firmware Update oder sogar durch Modifikationen am OS selber ausbessern könnte. Das ist jedoch nur eine Vermutung. Soviel Ahnung habe ich davon leider nicht
Abgesehen davon, warte ich immernoch darauf, dass Eplus es endlich anbietet
ZitatOriginal geschrieben von oesch
Abgesehen davon, warte ich immernoch darauf, dass Eplus es es endlich anbietet
Da kannste IMHO lange warten. In nächster Zeit kommen nur X800 und D600 bei E-Plus.
ich hab das handy gerade hier liegen...
wollte es eigentlich meiner freundin geben..
aber sie hat sich kurz das menu angeschaut und dann wieder ihre simkarte rausgenommen...
falls jemand interesse an dem telefon hat kann er sich per pn melden.. es wurde weder mit telefoniert noch wurde es überhaupt richtig genutzt.. nur kurz anmacht um festzustellen das es ihr nicht zusagt.. den preis den ich mir vorgestellt habe liegt bei 330€ .. versand übernehme ich und rechnung vom 29.09.05 gibt es auch.. falls es zu problemen kommen sollte leiste ich auch über meinen nokia shop support.
Keine Angst, wird trotzdem beachtet. Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, würd ich es dir glatt abkaufen, denn ich bekomm das verdammte Teil nirgendwo.
Sorry für Offtopic
Also in HH habe ich es bei Saturn gesehen. Da wurde es auch mit Vertrag für unter 50 Euro angeboten. Ich bin auch immer noch sehr happy. Ich finde es auch schade, dass das Aussendisplay eingehende SMS nur kurz anzeigt, aber dafür ist die Qualität des Displays echt super. Nur mit der BT-Verbindung habe ich manchmal noch Probleme. Das Innendisplay reicht meines Erachtens für die Funktionen völlig aus. Selbst beim Reinzoomen in aufgenommene Fotos wird alles sehr klar und deutlich dargestellt.
Wer ein D730 kaufen will der schaut jetzt ins Werbeforum, habe meins gerade reingestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!