Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Meilow,

wie sieht es den mit Mounut aus, ist das noch drin?

bin zwar nicht meilow ... aber die sind drin ... 2 Stück ;)

• Frage an die schon-Eigner eines D730:

Kann man im Telefonbuch nach mehr als nur dem ersten Buchstaben suchen? Ich kenne bisher halt auch keine Erfahrung mit anderen Symbian-Geräten, daher weiß ich nicht, ob das da Standard ist.
    Ich finde es ziemlich nervig, daß man bei vielen Handys nur nach dem ersten Buchstaben suchen kann. Wenn man bei ca. 300 Kontakten mehrere Meier, Meyer, Müller, Mayer etc. hat, ist es sehr sinnvoll mehr als nur den Anfangsbuchstaben eingeben zur Vor-Selektion eingeben zu können.

Danke im Voraus
    Chris

• Hallo Leute,
    hat jemand inzwischen schon ein wenig erfahrung mit der Akkulaufzeit? 200 Stunden als angegebener Wert kling im ersten Augenblick erschreckend wenig, aber vielleicht ists ja gar net so schlimm??? ;)
    Gruss kjellsson

• Re: Sync mit Apple Mac OSX

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, kann jemand sagen, ob das D730 von iSync unterstützt wird? Sollte als Series 60 Phone ja eigentlich gehen, oder?

will bei mir noch nicht so ganz :(

das D730 wird nicht als Mobiltelefon erkannt :(

• Nachdem ihr es schon eine Weile habt, könnt ihr noch was zur Akkuleistung sagen? Wieviel Tage hält es in etwa?

Noch eins was mich brennend interessiert, das Display! Mit welchem Gerät kann man es vergleichen?

Hab leider nirgendwo eine Möglichkeit es anzusehen :(

• Re: Re: Sync mit Apple Mac OSX

Zitat

Original geschrieben von konqui
    will bei mir noch nicht so ganz :(

das D730 wird nicht als Mobiltelefon erkannt :(

Soweit ich mich erinnere wurde das Thema "Pimp-my-iSync" schon ausgiebig diskutiert. ;)

njoy_az

Edit: z.B. hier.

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Also ich hab mir das Gerät heute in einem Saturn Laden angeschaut. Es wurde dort von Debitel vertrieben.

Das Handy macht so einen ordentlichen Eindruck. Es ist ein kleinwenig "klobig" (zugeklappt). Also nicht so "schmal"/"flach"/"breit" wie z.B. das E720(i)
    Aufgeklappt macht es einen sehr schönen Eindruck. (Tastatur zweifarbig)

Apropos aufklappen:
    Dabei ist mir aufgefallen, dass es mit relativ wenig Wiederstand aufgeht. Also es hat den Anschein, als sei es ausgeleiert. Es lässt sich wesentlich(!) weicher als das E720i öffnen.
    Was meinen die Besitzer des Gerätes? Ist das Testgerät nur ausgeleiert gewesen, oder ist die Klappmechanik einfach nicht so "straff" wie bei den anderen Samsung-Teilen?

Ich konnte es leider nicht anschalten, weil der Akku wohl alle war. (Anfangsbildschirm kam kurz, dann gings aus)
    Also mein Life Eindruck von dem Teil ist soweit ganz nett. Halt nur das "große" Äußere. Aber es steckt ja auch etwas mehr Technik drin, als in nem anderen Samsung Klapphandy (hoffentlich laber ich nun keine Scheisse, ansonsten bitte schlagen oder einfach vergeben)

Ich warte immernoch sehnlichst darauf, dass es bei Eplus angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!