Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

  • Meilow


    nach dem super Bericht habe ich mir auch gleich eins bei fonez.de bestellt und kanns gar nicht abwarten, es in den Händen zu halten :D:D



    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Was ich nur nicht verstehe ist, warum Samsung unterschiedliche Formate bei den Speicherkarten für seine Handys nutzen muss!

    Gegenfrage: Warum nutzt Nokia MMC, RS-MMC und bald auch noch miniSD?;)


    Ich denke diversen Pressemitteilungen zufolge setzt Samsung in Zukunft auf MMCmicro.

  • Super Tesbericht, darauf habe ich gewartet :top:


    Hier meine Fragen:


    1. Wie schnell ist die Auslösegeschwindigkeit der Kamera (auf höchster Auflösung) ?


    2. Kann man den Kameraton ausschalten?


    3. Wie laut ist der integrierte Lautsprecher (so laut wie beim D500?) und hat es eine integrierte FSE ?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • 1. Wie schnell ist die Auslösegeschwindigkeit der Kamera (auf höchster Auflösung) ?


    Dauert ca. 2-3 Sekunden bis das Bild gespeichert ist.


    2. Kann man den Kameraton ausschalten?


    Ja, kann man abschalten.


    3. Wie laut ist der integrierte Lautsprecher (so laut wie beim D500?) und hat es eine integrierte FSE ?


    Ja würde den Lautsprecher ähnlich dem des D500 ansiedlen. Eine Funktion um die integrierte FSE zu aktivieren habe ich nicht gefunden, werde aber nochmal die Anleitung zu Rate ziehen. Denke aber nicht das es eine hat. :rolleyes:

  • Danke für die schnelle Antwort, Meilow :)


    Schade, dass es keine integrierte FSE hat, obwohl ja Lautsprecher vorhanden sind....


    Hab glatt vergessen zu fragen, wie schnell das Menü ist (vergleichbar mit der Geschwindigkeit vom Nokia 6680?) ?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Hab nochmal in der BDA gelesen, scheint wirklich keine integrierte FSE zu haben, muß man nicht verstehen. Die Geschwindigkeit ist Symbian-typisch würde ich sagen, also schon auf Niveau von 6630 oder 6680.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hab nochmal in der BDA gelesen, scheint wirklich keine integrierte FSE zu haben, muß man nicht verstehen. Die Geschwindigkeit ist Symbian-typisch würde ich sagen, also schon auf Niveau von 6630 oder 6680.


    Nochmals Danke! Jetzt hält mich eigentlich nur noch vom Kauf ab, dass es keine FSE hat :mad: Na ich warte mal die Tests vom D720 ab, das müsste ja auch bald erscheinen.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    Nochmals Danke! Jetzt hält mich eigentlich nur noch vom Kauf ab, dass es keine FSE hat :mad: Na ich warte mal die Tests vom D720 ab, das müsste ja auch bald erscheinen.

    Wird sicher auch bald erscheinen. Aber mich stört das mit der FSE nicht wirklich, meistens nutze ich für sowas ein Bluetooth Headset. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!