Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

• Re: Re: Re: Sync mit Apple Mac OSX

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Soweit ich mich erinnere wurde das Thema "Pimp-my-iSync" schon ausgiebig diskutiert. ;)

njoy_az

Edit: z.B. hier.

mhh...
    das genannte Programm ist ja eigentlich nur für S/// Phones gedacht ... :/

hast du nähere Hinweise?

• Serie 60 Symbian Telefone wie z.B. das SX1 werden ja bereits unterstützt, es sollte eigentlich ausreichend sein, analog zum SE Beispiel, die Serie 60 Identifikationsstrings um den deines Modells zu erweitern. Klick mich (engl.).

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Serie 60 Symbian Telefone wie z.B. das SX1 werden ja bereits unterstützt, es sollte eigentlich ausreichend sein, analog zum SE Beispiel, die Serie 60 Identifikationsstrings um den deines Modells zu erweitern. Klick mich (engl.).

njoy_az

hm hab mich jetzt ein wenig damit beschäftigt .. Problem ist meiner Meinung nach, dass das Handy vom Powerbook nicht als Mobilfunkgerät erkannt wird ... :-/

mal ne andere Frage zu den Mounut(s):

Was bringen die ?
    Was machen die :-D?
    Gibt's da mehr als nur 2 Charaktere?

Gruß Konqui

• Irgenwie verstehe ich das nicht.
    Das Samsung SGH-D730 finde ich auch keiner deutschen und englischen Samsung Seite.
    Deswegen verstehe ich auch nicht, wo einige Leute dieses schon her haben.
    Welche Farben gibt es denn nun?
    Einige Bilder sehe ich, da ist das Telefon komplett schwarz und auf anderen Seiten wird geschrieben, das es dunkelblau mit silber ist.
    Schxxxx, ich will dieses Telefon auch unbedingt haben, habe aber bis jetzt noch keinen Shop gefunden, wo ich das bestellen kann.

• rbueld: Sogar Saturn hat schon das Handy zum Verkauf. Nebenbei kann man es schön ausprobieren. Zusätzlich verkauft es ein Händler im Werbeforum und unter Geizhals.at findest du noch einen weiteren Händler aus HH, der es relativ günstig anbietet.

• rbuild muß ich aber Recht geben: die Marketing-Strategie von samsung ist mir unbegreiflich. Erst werden beide Handys vollmundig für August angepriesen, später heißt es "kurz" nach der IFA, jetzt heißt es, für das D730 Oktober und das D720 "zeitlich versetzt". Auf der Homepage findet man nur die Pressemitteilungen aber nicht die beiden Handys. Einige wenige Händler haben das D730 schon, die große Masse aber nicht. Verwirrend auch die zwei im Netz kursierenden Farbvarianten, bisher aber nur eine erhältlich. Nachvollziehen soll das wer will, ich kann's nicht.

• Ich muss an dieser Stelle aber auch mal anhängen, das es wirklich schwer ist Infos über das Teil zu bekommen. Und es irgendwo anzusehen bzw. gar kaufen ist fast unmöglich.

Im Umkreis meiner Heimat gibt es ca. 4 Saturn und 4 MM. Kein Einziger hat es! Ich bin so neugierig auf das Phone das ich es jetzt dann wohl einfach so bestellen werde!

Noch eine Allgemeine Frage an die, die es schon haben:

Gibt es irgendwelche gravierende Nachteile die einen vom Kauf abhalten?! Funktioniert irgendwas überhaupt nicht so wie es sollte? Was ist der größte Minuspunkt an dem Telefon?

Ich weiss sind blöde Fragen, aber so kann ich wenigstens ein paar Sachen ausgrenzen, danke ;)

• Ihr habt ja recht, eine merkwürdige Strategie ist das schon.
    Erste verschiebt Samsung andauernt den Release (D720/30 D600) oder canceld komplett ein Handy, was wohl ein Renner geworden wäre. (I750)
    Zusätzlich findet man nirgends Infos....
    Wo soll das noch hinführen?

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Gibt es irgendwelche gravierende Nachteile die einen vom Kauf abhalten?! Funktioniert irgendwas überhaupt nicht so wie es sollte? Was ist der größte Minuspunkt an dem Telefon?

IMHO ist der wohl größte Nachteil das Außendisplay. So geht dieses wirklich sehr schnell komplett aus sodaß keinerlei Statusinformationen mehr angezeigt werden. Immerhin gib es eine Standby LED, so kann man wenigstens sehen das es noch eingeschaltet ist.

Infos über verpasste Anrufe und SMS sind somit also nur durch aufklappen oder durch längeres drücken auf die Lautstärken-Taste möglich (dies aktiviert dann die Beleuchtung des Außendisplays für wenige Sekunden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!