Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

  • hm, darum habe ich mich bies dato noch nicht gekümmert. Fand dieses gebimmel beim hochschieben des D500 schon immer nervig. :-)
    Aber komisch ist es schon, das es diese wav´s gibt, aber anscheinend nicht die funktion. Aber was ist denn an diesem Telefon schon NORMAL !!! ;-)

    Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

  • MMC Micro


    Ich wollte nur eben erwähnen, dass es aktuell die 512 MMC Micro im Transcend Shop für 23,90 gibt... scheint wohl ein Sonderangebot zu sein... Lieferung ist auch schnell und problemlos... ich hab die Karte schon hier... *freu* endlich ordentlich mp3 hören mit dem d730

  • b49pa


    freu dich nicht zu früh, der akku ist net der dollste. :D
    Mit Stundenlang MP3 hören is nich !

    Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

  • Also bis jetzt hält der Akku soweit zufriedenstellend...


    aktuell so um die 4 Tage, bei häufigem Telefonieren, SMSen und Emails via WAP abrufen.... bin ich soweit mit zufrieden...

  • Hm, habe meinen Akku schon mal auswechseln lassen vom Samsung Support. Hält zwar nun 1 Tag länger aber nach einigen Wochen in Betrieb - streckt er dennoch navh 3 Tagen die Flügel. Naja, in einigen Monaten kann ich mir n neuen Handy raus suchen. Der Blitz soll mich treffen wenn ich wieder Samsung nehmen :mad:

    Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

  • Kriege keine Daten via USB rüber


    Sync mit Outlook über PC Sync aus der Samsung PC Suite ist gar kein problem.
    Aber alles andere bringt nur Fehlermeldungen. Über den Phone Browser (Windows Explorer) kommt die FM Verbinden zum Telefon nicht möglich.
    Image Converter bringt FM, Audio Manager bricht ohne FM die Übertragung ab etc


    Komplette Software vom Compi entfernt, auch den USB Treiber, Handy komplett Reset - ohne Erfolg.


    Bin ich einfach nur zu blöd oder habe einen Denkfehler?

  • Man sollte erst richtig lesen, du willst das ja per USB machen... sorry, falsche Antwort :mad:


    [Vermutlich liegt es am Windows Buetooth Stack (zumidest war das bei mir so).


    Mit ein paar Tricks kann man den Widcomm Stack installieren, der kann deutlich mehr und ist auch viel zuverlässiger. Ne Anleitung dazu kann ich dir per eMail schicken, kannst mir diese ja bei Interesse per PN schicken.]


    Gruß,
    Alex

  • hey leute,
    ich würde mir das hany auch so gerne kaufen.ich war auch sehr begeistert als ich angefangen habe die ersten seiten zu lesen. naja aber gegen ende ... hm... ich weiß nicht. was meint ihr? sollte man sich das handy trotz der ganzen sachen kaufen?


    oder sagen manche von euch : Bor hätte ich mir das nie gekauft!?


    ich hoffe ihr könnt mir in meinem "konflikt" ein bischen helfen. nur wenn es wirklich scheiße sein sollte dann brauch ich ja kein geld dafür auszugeben.


    danke

  • Hi,


    also ich hab das Handy jetzt seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit! Es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten die stören, aber die hat man an jedem Handy... alles in allem ist das ein wunderbares kleines Klapphandy mit Symbian...


    Ich bereue es nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!