Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

  • Jetzt hab ich aber was merkwürdiges entdeckt. Wenn ich nicht den Boardeigenen mp3 player benutze, spielen die alle 1-2 lieder und hören auf. Es geht erst wieder los wenn man die klappe aufmacht oder ne taste drückt. Hat wohl was mit dem standby zu tun, kann das jemand bestätigen? Gibts hilfe? Das nervt und mir gefällt der eingebaute player nicht weil der keine ordner verwaltung hat. Evtl wird schon helfen das program im vordergrund zu haben, aber es verschwindet in den hintergrund sobald man die klappe zumacht. Hilfe :)

  • das scheint ja wirklich mal n gutes Samsung Gerät zu sein, das es auch wirklich zu kaufen gibt :D


    das einzige was mich noch stört, dass das Hintergrundbild nicht über den ganzen Bildschirm geht :rolleyes:



    aber ich denk trotzdem, dass ich mir dieses Handy holen werde

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomekk S.
    das einzige was mich noch stört, dass das Hintergrundbild nicht über den ganzen Bildschirm geht :rolleyes:

    Du brauchst Dir nur nen eigenen Theme erstellen wo Dein gewünschtes Bild über den kompletten Screen geht.

  • Ich hätte da auch noch ne Frage, vielleicht doof und vielleicht auch schon beantwort, aber trotzdem...:)


    Also spielt der MP3 Player bei geschlossener Klappe weiter und lässt sich die Lautstärke mit der Außentaste bedienen?



    Ähh zum Teil ja hier schon angesprochen...


    Zitat

    Original geschrieben von KellerKind1979
    Jetzt hab ich aber was merkwürdiges entdeckt. Wenn ich nicht den Boardeigenen mp3 player benutze, spielen die alle 1-2 lieder und hören auf. Es geht erst wieder los wenn man die klappe aufmacht oder ne taste drückt. Hat wohl was mit dem standby zu tun, kann das jemand bestätigen? Gibts hilfe? Das nervt und mir gefällt der eingebaute player nicht weil der keine ordner verwaltung hat. Evtl wird schon helfen das program im vordergrund zu haben, aber es verschwindet in den hintergrund sobald man die klappe zumacht. Hilfe :)


    Gibts derweil ne Lösung für?

  • Nein die lautstärke lässt sich nicht bei geschlossener klape ändern. Der original player spielt bei geschlossener klappe ale anderen hören bei mir auf. Bis jetzt konnte mir keiner ne lösung sagen, bzw hier hat sich niemand geäußert obs das bei den anderen auch der fall ist.

  • Hi, weiß jemand schon wo man einen besseren Akku herbekommt. Nach 3 tagen ist bei mir Sense. Hotline sagt: Das darf nicht sein, fahren Sie zu einem Servicepartner und lassen sie den Akku checken. (nächster Point ca. 120 km entfernt) Da habe ich kein Bock drauf.


    Bei aktiver Verbindung mit dem PC über USB saugt sich der Akku in 5 Stunden leer :-)


    Wenn Samsung so schlechte Akkus baut sollten die vielleicht mal überlegen, ob es nicht Sinn macht 2 Anschlüsse an das Handy zu bauen: 1. USB und 2. Ladekabel, damit man auch mit USB mal längere Zeit verbunden sein kann.


    Kann jemand die schlechte Akkuleistung bestätigen ?


    Meine ursprüngliche Begeisterung hat leider in den letzten Wochen in denen ich diese Handy besitze extrem abgenommen. Habs satt immer das Ladekabel hin und her zu schleppen. Das nächste mal kaufe ich mir wieder ein richtiges Handy :-)


    Gruß
    Spoily

    Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

  • Habe n paar Mp3 rüber gespielt, und vergessen es abzuklemmen nachdem alles drüben war.


    Mein alter S60 (Nokia 3650) hielt mehr als eine Woche durch !!!


    Und das komische ist, das der Akku identisch aussieht, bis auf die Kontakte, die sind an einer anderen Stelle :-(

    Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!