Habe endlich auch mein D730 bekommen. Hat jemand internet mit o2 hinbekommen?
mms und wap gehen, aber internet nicht. Die automatischen einstellungen von 02 seite werden nicht gesendet. Hat jemand ein tip?
Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)
-
-
-
-
Danke, geht aber irgendwie trotz dem nicht
-
Dann konfigurier es halt manuell.
-
Hallo
bei mir is die Videofunktion total komisch.egal welche Auflösung.Es ruckelt wie sau.(auf dem Handy) Auf PC kann man sich den Pixelsalat nicht anschauen.(bekomm ich ja Augenkrebs)Kann mir einer sagen woran es liegt?
MFG: Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dann konfigurier es halt manuell.hab ich auch schon probiert, will einfach nicht in verbindung mit profimail klappen. auf meinem sx1 funktionierte alles
-
mit der kamera komm ich irgendwie auch net klar. Hast du auch diese zeitverzögerung zwischen ton und bild?
-
hab noch nicht drauf geachtet.Ich glaub aber nicht .
Wie ist das den bei euch?Ruckelt es bei euch auch aufm Handy wenn ihr Viedos macht?und wenn du ein Video an PC anschaust,haste da auch übelst die Pixeldarstellung?(vergleichbar wie damals bei dem PC SPiel Duke Nukem 3D mit ner Auflösung von 320x256)^^
-
Hier haben einige leute geschrieben das bei denen SmartAnswer geht. Bei mir geht es auch aber wenn ich die zeit wann der anrufbeantworter drangehen soll oder dauer der anzeige einstellen will schliesst sich das programm mit einer fehlermeldung. Getestet mit 2.04 und 2.03. Kann das jemand bestätigen?
-
Habe bei diesem Programm das gleiche Problem :confused:
Gruß Bonsai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!