Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

• Symbian reset

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich symbian reseten kann???? so das alles gelöscht wird und nur noch symbian im orginalzustand vorhanden ist??? geht das überhaupt?

danke!

dave

• Hat jemand hier schonmal ControlFreak (http://www.mtvoid.com) auf dem d730 getestet?
    Und generell, welche Programme liefen, welche wollten nicht? Wie schauts mit Videoplayer-Software aus (ruckelt die?)?
    Danke im Vorraus :D

• Zitat

Original geschrieben von cr0nite
    Hat jemand hier schonmal ControlFreak (http://www.mtvoid.com) auf dem d730 getestet?

Ja, geht.

Zitat

Und generell, welche Programme liefen, welche wollten nicht?

Im Thread stehen ein paar Programme. Generell kann man sagen, dass fast alle Programme gehen, die auch im Nokia 6600 laufen, nur die Bluetooth-Unterstützung scheint beim D730 etwas mager zu sein.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• So nun hab ich endlich ne funktionierende Version des D730. Der Lautsprecher in der Hörmuschel und der Akku waren definitiv kaputt. Zur Zeitverzögerung bei Videoaufnahmen habe ich was rausbekommen. Nimmt man den Samsung Player aufm PC, dann hat man ne deutliche Verzögerung von ca 3 Sekunden. Wählt man stattdessen den Realplayer, ist es wie wenn man es auf dem Telefon abspielt.

Jedoch habe ich immer noch eine kleine Verzögerung von Bild und Ton auf dem Telefon selbst. Egal bei welcher Auflösung. Kann mir das einer bestätigen?

Btw, wo bekomme ich denn die ganze Software und die Spiele als Vollversionen her, von denen hier gesprochen wird?

Danke und Gruß

Sebastian

• Hat jemand noch etwas neuere Berichte zwecks Navi!?
    Habe vor es (sporadisch) als Navigationsgerät einzusetzten.
    Postet mal!
    Thanx!!
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!