ANleitung ? Ist doch alles selbsterklärend. Habe bislang noch keine Anleitung gebraucht, aber werde mal schauen ob es auf meiner CD ne deutsche Version gibt.
Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)
-
-
-
Zur Not nehm ichs auch auf Englisch, kein Problem.
Ich weiß ja net, ob ichs ein brauch, weil mein D730 is ja noch net da. Ich würd nur liebend gern mal nen Blick rein werfen, so aus Gründen der Vorfreude
-
Re: Digitaler Dualsimadapter
ZitatOriginal geschrieben von herby68
Hallöschen ich kann bestätigen das der Digitale Dualsimadapüter im Gerät funktioniert.
Den zum Zerschneiden? Sind die digitalen dünner als der alte analoge (allererste) Schnippel-Adapter? Habe eben versucht den analogen mit etwas mehr Gewalt in den Schacht zu drücken, leider knickte der jedoch ab und nun geht er gar nicht mehrBevor ich jetzt noch einen hole, würde ich lieber gleich den funktionierenden nehmen
EDIT: Noch ein Bug: Nach dem Beenden des Offline-Modus kann ich keine Nummer mehr wählen, es erscheint "Nur Notrufe". Bis der Offline-Modus aktiviert wird, dauert es ca 5-8 Minuten und das Gerät wird im Bereich der Antenne (oder SIM-Schacht?) recht warm.
Ciao
Tim -
Gibt es mittlerweile eigentlich neue Infos bzgl. der Synchronisation mit iSync oder alternativen Mac Programmen?
Habe diesbezüglich leider noch keine endgülte Aussage finden können (..oder vielleicht doch überlesen :confused: )
-
Zitat
Original geschrieben von bonnz
NOCH hab ich mein D730 leider nicht, da es aber demnächst kommen sollte, wollte ich fragen, ob eventuell jemand weiß, wo ich das Handbuch schonmal herbekomme. Auf der offiziellen Samsung-Seite findet man ja leider net mal das Handy selber.Danke
Ich bin zwar selbst etwas überrascht, aber inzwischen taucht das D730 sogar offiziell auf der Samsung-Homepage auf. Die deutsche Anleitung gibt es zum Download unter:
http://de.samsungmobile.com/mobile_phone/sgh-d730/manual.jsp
-
hallo ~
habe gerade auf der Samung Seite die Spezifikation für das D730 nochmal durchgelesen. Was ist denn "Flight Mode" ?
Kann man diesen Modus bei euch irgendwo aktivieren ?
Ich finde bei mir keine Einstellung.
Oder meint Samsung damit die Profil-Einstellung ?cu
-
Zitat
Original geschrieben von HoyoHoyo
Oder meint Samsung damit die Profil-Einstellung ?
Ja, das ist das Offline-Profil.Ciao
Tim -
Re: Re: Digitaler Dualsimadapter
ZitatOriginal geschrieben von handytim
EDIT: Noch ein Bug: Nach dem Beenden des Offline-Modus kann ich keine Nummer mehr wählen, es erscheint "Nur Notrufe". Bis der Offline-Modus aktiviert wird, dauert es ca 5-8 Minuten und das Gerät wird im Bereich der Antenne (oder SIM-Schacht?) recht warm.Ciao
TimZum Thema "Offline" Profil (ja, ist der Flight Mode) - bei mir dauert es ziemlich genau 10 sec bis dieser aktiviert ist...
Wieder in den GSM Mode schaltet dauert < 10 sec und ich kann danach sofort wieder telefonieren.
Scheint an Deinem Handy zu liegen - ist kein allgemeiner Bug!
Cheers,
Toerk
-
Re: Re: Re: Digitaler Dualsimadapter
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Zum Thema "Offline" Profil (ja, ist der Flight Mode) - bei mir dauert es ziemlich genau 10 sec bis dieser aktiviert ist...
Stimmt, mit der Base-SIM ist das so. Mit dem analogen Dual-SIM-Adapter dauert es ewig...Ciao
Tim -
Ich brauch dringend Hilfe :mad:
Habe gerade meine 512 MB MMCmicro Karte von Transcend erhalten.
Wie kriege ich diese Karte in das kleine Loch.
Habe die Karte bestellt auf die Genius weiter vorne verlinkt hat.
http://shop.transcend.de/produ…asp?cid=7&modelid=ZSTD212
Steht auch MMC Micro drauf. Aber die Karte ist doppelt so breit wie das Loach unter der MMC Micro Abdeckung. Es liegt auch noch eine Karte mit der Aufschrift Adapter bei, diese ist aber genauso groß :confused:
Bin am verzweifeln, das steht doch MMC Micro drauf, was mach ich falsch.
VERGESST ALLES / HAB MICH ZU DUMM ANGESTELLT / MAN KANN DIE KLEINE KARTE AUS DER GROSSEN RUASZIEHEN :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!