Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

• Habt Ihr einen Tip für mich? Mein D730 zeigt in der Homezone kein Häuschen. Nachdem ich die Homezone kürzlich gewechselt habe und die SIM aktualisiert wurde, wurde ein Häuschen angezeigt und kam nach verlassen der Homezone auch wieder. Nun habe ich das Handy einmal aus- und angeschaltet und das Häuschen ist wieder dauerhaft verschwunden, auch wenn der Tonindikator mir Homezone ansagt. O2 meinte nur, dass das bei manchen Geräten so wäre und sie die Anzeige nur bei selbst vertriebenen Geräten garantieren.

• Hab jetzt alles nochmals durchprobiert; bei mir funzt der SMS Reminder nicht bei geschlossenem Handy.

• kann drago nur bestätigen, hab es gestern auch mal getestet. Wenn die Klappe zu ist kommt keine Meldung.

Spoily irgendwas musst du noch anders machen.

• Bin froh, daß es noch jemand bestätigen kann und ich nicht ganz doof bin. Das Programm scheint nur zu funktionieren, wenn irgendetwas anders noch aktiv ist (aber was ist das bei spoily?), ansonsten fällt das Handy nach dem zuklappen in "Tiefschlaf".

• Hab vielleicht auch ein Fehler gefunden.
    Wenn ich in den Sicherheitseinstellungen, einstellen möchte "Sperren bei SIM-Änd." auf "Ja", kommt bei mir ein Systemfehler und ich kann es nicht auf "Ja" stellen.
    Hat das noch wer? oder weiss jemand warum das so ist?

• Digitaler Dualsimadapter

Hallöschen ich kann bestätigen das der Digitale Dualsimadapüter im Gerät funktioniert.

Einziges Manko, wenn ich einen anderen Netzbetreiber auswähle dauert es ziemlich lange, bis der richtige Netzbetreiber angezeigt wird.
    Weiterhin habe ich dann kein Häuschen im Display, falls man O2 verwendet. Ab und an vergisst das Handy die Versenderzentrale bei sms zu wechseln.Das muss man dann manuell umstellen, aber ansonsten gehts.

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Sorry Leutz aber ich weiß nicht was ich sonst noch anders mache.

Aber es funktioniert fabelhaft ! Erst heute morgen ging das ding alle paar minuten los, ab neun uhr war nicht s mehr mit ausschlafen !!! :-(

Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

• NOCH hab ich mein D730 leider nicht, da es aber demnächst kommen sollte, wollte ich fragen, ob eventuell jemand weiß, wo ich das Handbuch schonmal herbekomme. Auf der offiziellen Samsung-Seite findet man ja leider net mal das Handy selber.

Danke

• Das Handbuch habe ich auch schon gesucht. ImLieferumfang (zumindest bei mir) ist es auf CDRom mit dabei, allerdings nur in englisch (obwohl die PDF-Datei den Zusatz "deu" hat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!