Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow

    Zum Akku kann ich leider nicht viel sagen, weil ich es erst seit heute Mittag hier habe. Aber bisher hält er, ohne dass ich ihn einmal aufgeladen habe, meinem Rumspielen stand. Laut Hersteller soll eine durchschnittlicher Standbywert von ca. 200 Stunden möglich sein. Die Gesprächszeit liegt bei max. 6 Stunden. In der Praxis muß sich allerdings noch zeigen wie lange der Akku hält.


    Das wäre jetzt genau die Antwort, die mich interessieren würde ...


    Habe mein Gerät, wie bereits erwähnt, gestern erhalten. Akku rein, aufladen bis das Lämpchen auf grün wechselt, und dann per try-and-error versucht, alle Daten aufzuspielen. In dem Punkt kann ich jetzt auch endlich Vollzug melden :)


    Was mich allerdings zum Nachdenken animiert:
    Gestern abend habe ich es mit 2 von 3 Balken Akkustatus zum übernachten abgelegt. Heute morgen war es aus.


    Wer kann denn schon verläßliche Angaben machen, mit welcher Stand-by Zeit ich rechnen kann? Ich möchte ja nicht unbedingt, wie beim Nokia8800 scheinbar erforderlich, meinen Kleinen jede Nacht an die Leine legen :D

  • Hi!


    Zeigt das D730 eigentlich wie andere Samsung Handys auch beim eintippen einer Nr. diese so herrlich riesengroß an?
    Oder ist das ein Feature, was nicht geht (evt. wg. Symbian)?


    Ciao
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja, das macht es. ;)


    Aber leider in sehr Bunten farben, was nicht sein müsste.....



    Methusalix
    Ich bin mit dem Akku leider auch nicht so zufrieden. Komme höchstens auf drei Tage, meistens aber nur zwei. Vorallem stört, das nach verschwinden des letzten Akkubalkens das Handy nur noch kurz gebraucht werden kann, und dann stellts gleich ab. Ohne genrauch hälts noch ca. 4h.


    Grüsse Morestyle

  • Eros74


    schau doch einfach mal bei froogle.de (zumindest wergen dem Preis)


    in der Farbkombination wie du es dir wünschst habe ich es noch nirgends gesehen.

    Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

  • so hab mir meins jetzt auch bei Saturn Hamburg gekauft. Neupreis 399€, habs mir mit vertragsverlängerung für 159€ gekauft.
    Bis jetzt alles bestens. Nur leider keine MMC Card dabei, hat jemand eine günstige quelle?


    Und danke für den guten Testbericht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morestyle
    Aber leider in sehr Bunten farben, was nicht sein müsste.....


    genau, kann man das irgendwie ändern? das hätte sie echt nicht machen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dsieb
    Nur leider keine MMC Card dabei, hat jemand eine günstige quelle?


    Und danke für den guten Testbericht.

    Danke, schau doch einfach mal bei "transcend" im Online-Shop. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!