Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

• rbueld

Das ist ziemlich ärgerlich. Bei e-Plus solld das Handy offiziell zum Jahreswechsel in den Shops erhältlich sein (oder so drum herum) ! Ich denke erst wenn das Handy in einen der Shops auftaucht wird es als "offziell verfügbar" verstanden. Ich denke das dann auch mehr Zubehör auf dem Markt erscheint. Samsung hält sich das Gerät mit Sicherhit im Ass-Armel um es zu Weihnachten auszuspielen.

Ich werde es mir wahrscheinlich auch bestellen, in der Hoffnung, das deine beschriebenes Delämmer nur vorrübergehend ist.

Gruß
    Spoily

Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

• Zitat

Original geschrieben von spoily
      rbueld
    Bei e-Plus solld das Handy offiziell zum Jahreswechsel in den Shops erhältlich sein (oder so drum herum)!

Echt, bist Du Dir da sicher?

• So zumindest die Hotline !!! (0177-1000) Ist aber doch nicht allzu wunderlich oder ? E.Plus war schon immer Samsung - orientiert.

Was vielleicht auch daran liegt das Samsung´s gute Empfangsqualität bei E-Plus haben (besser als sony///)

• Zübehör für D730

unter http://www.teilepool24.de bekommt man eigentlich alles was es für Samsung Handys gibt!

bin super zufrieden mit dem D730.......... Habe mir bei Teilepool24 Kfz LAdekabel bestellt....war am nächsten Tag da!

Eine großen Wunsch an Samsung, dauerhafte signalisierung verpaßter Anrufe/SMS ohne eine Taste zu drücken. Es würde schon ein schnelles blinken der blauen Bereitschaftsleuchte reichen.

• samsmichael

Da gebe ich dr recht: selbst ein Motorola Gerät (cd930) konnte schon vor über einem halben Jahrzehnt verpasste Anrufe oder SMS mit schnellem Blinken der LED signalisieren. Vielleich wird ja irgend wann mal ein S60 Progi geschrieben was diese Funktion(en) möglich macht. (Ein kleiner Wink an die s60 Progi-Freaks) :-)

Spoily

• Hallo TT´ler,
    wie ist eigentlich die quali beim abspielen von mp3s?
    sicherlich nicht so gut wie das W 800, oder vielleicht doch kein so grosser Unterschied, wenn man andere Ohrhörer nimmt? Geht das überhaupt?

Gruss
    Lars

• Software für D730

Nachdem das D730 mein erstes Symbian Handy ist:

Wo findet man denn weitere Software im Internet? Gibt es eine spezielle Symbian Seite oder eine andere Plattform für (legale) Software? Gilt es im Hinblick auf Kompabilitätsprobleme etwas zu beachten?

Schließlich, gibt es außerdem irgendein (System-)Programm, das für das D730 als Ergänzung zu den mitgelieferten Programmen besonders zu empfehlen wäre?

Gruß
    DT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!