klasse, also ist der Akku für normal und wenignutzer auf jeden Fall geeignet!!!
Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)
-
-
-
hat das handy in österreich schon jemand gesehen (saturn, media markt, ...) ??
will es mir unbedingt auch mal live ansehen!
-edit-
hab da etwas gefunden link
auszug: [..] Handy ist top ausgestattet und die Software lässt (bis auf die Geschwindigkeit) keine Wünsche offen [...]
kann das jemand bestätigen? vielleicht im verkleich zum 6230 (mein derzeitiges handy) ?
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von wiesel10
auszug: [..] Handy ist top ausgestattet und die Software lässt (bis auf die Geschwindigkeit) keine Wünsche offen [...]kann das jemand bestätigen? vielleicht im verkleich zum 6230 (mein derzeitiges handy) ?
Dein 6230 ist von der Geschwindigkeit nicht zu vergleichen mit dem Samsung. Symbian Handys wie das Samsung sind einfach langsamer aufgrund des relativ komplexen Betriebssystemes. Es kann stellenweise schon mal 1-2 Sekunden dauern bis sich ein bestimmter Menüpunkt aufgebaut hat.
Gruß,
Meilow
-
Hallo,
wie sieht es denn mit Zubehör aus?
Suche ein KFZ- Kabel und würde mir gerne eines ersteigern, allerdings habe ich keine Ahnung, ob z.B. das vom E730 passt?
Gibt es schon passende Taschen usw.? -
Re: tomtom
ZitatOriginal geschrieben von herby68
hallo habe bis jetzt nur eine halbe Stunde mit dem Gerät im Auto verbracht.Hatte keinen Aufhänger der Software.Im Sonnenlicht kann ich keider nichts zu sagen da ich noch keine passende Halterung habe.Display naja da war mein 6680 besser wegen der Grösse, fahre aber meisten eh nur nach Gehör. was ich sagen kann das ich der Lautstärke wegen ein Bluetooth headset verwende , soll heissen Kopplung mit BT Gps und BT headset gleichzeitig geht:-).kannst du das bitte noch mal wiederholen? du hast also dein bluetooth headset und dein gps empfänger gleichzeitig mit dem telefon verbunden?
würdest du mir sagen, welches headset und welchen empfänger du hast?
komischerweise verweigert mein tomtom gps und mein jabra bt250 die gleichzeitige verbindung.vielen dank
-
BT GPS und TOMTOM
Hallo verwende die Navilock Maus headset ist von Hama Bluetrek S2.
versuche erst mal das BT Héadset zu koppeln dann starte TomTom. Sollte das nicht klappen erst TomTom starten und dann den Knopf an deinem Headset betätigen bis die Sprachsoftwre startet diese abbrechen und dann sollte es funktionieren.Gruß
Herby
-
o2 Genion
Hi,
kann mir jemand sagen, ob bei Nutzung von o2 Genion mit dem D730 auch das Häuschen angezeigt wird, wenn man sich in der Homezone befindet?
Und gibt es Statusberichte für SMS?
Gruß & Danke
-
Re: o2 Genion
ZitatOriginal geschrieben von DubTEC
Und gibt es Statusberichte für SMS?Ja gibt es.
-
Hat es nun Bluetooth 1.1 oder 1.2? Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltetem Gerät (im Gegensatz zum E730)? Kann man wie bei Siemens den Tasten einzelne Menüpunkte zuweisen?
-
Re: o2 Genion
ZitatOriginal geschrieben von DubTEC
kann mir jemand sagen, ob bei Nutzung von o2 Genion mit dem D730 auch das Häuschen angezeigt wird, wenn man sich in der Homezone befindet?Das Häuschen und der Text "home" befindet sich unter der Datumsleiste auf der rechten Seite unter der Akkuanzeige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!