Neuer Tchibo Tarif

• Zitat

Original geschrieben von thommy69
    Nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer.

Die 6 Euro, ide man da ggü. Simyo und Simply, blau.de, etc. in Rückstand ist, muss man erst mal wieder aufholen.

Dann ist eigentlich auch der PhoneHouse Just 14 cent-Taurf mit 10 Euro Mindestumsatz besser.

Eben, da bleibe ich doch bei meinem Simply.

EDIT:

Hier gehts weiter

• Der Tchibo-Tarif ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden O2 Kunden mit Starter- und Genion-Tarif (zum größten Teil zumindest)!!

Womit will eigentlich O2 noch rechtfertigen, dass "Original"-Kunden bis zu 69ct/min (Hauptzeit, aber in der Nebenzeit trotzdem noch 19 bzw. 29ct/min) zahlen müssen?!

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Vor nicht allzu langer Zeit wäre dieser Tarif ein absoluter Hit gewesen. Das Angebot ist wirklich attraktiv, hätte sich aber ohne Grundgebühr wesentlich besser gemacht. Lege ich eine GG von 4,95 Euro und meine Telefoniersituation (keine Anrufe zu Tchibo, weil es in meinem Bekanntenkreis niemanden mit Tchibo gibt) zugrunde, schafft der Tchibo-Vertrag gegenüber simyo erst bei knapp über 100 Minuten den Turnaround. In die Verträge mit GG bringt die Tchibo-Offerte durchaus neuen Schwung, frenetischer Jubel bleibt bei mir aber angesichts der potenzialvernichtenden GG aus. Vielleicht wäre es klüger gewesen, bei Verzicht auf ein Handy seitens des Kunden auch auf die GG seitens des Anbieters zu verzichten, während mit Handy dann wie gehabt maximal 9,95 Euro anfallen dürfen.

• [QUOTE] Original geschrieben von The figurehead
    Vor nicht allzu langer Zeit wäre dieser Tarif ein absoluter Hit gewesen.

Stimmt, man ist durch die letzten Monate wirklich verwöhnt worden. Im Prinzip gibt es keinen Vertragstarif, der solch attraktiven Tarife hat:

5 ct
    15ct
    Mailbox: kostenlos

• Zitat

Stimmt, man ist durch die letzten Monate wirklich verwöhnt worden. Im Prinzip gibt es keinen Vertragstarif, der solch attraktiven Tarife hat:

5 ct
    15ct
    Mailbox: kostenlos

Habe ich mich jetzt verlesen oder wo hast Du die kostenlose Mailbox her?

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Mailbox ist bei Tchibo grds. kostenlos

Wenn Du Dich da mal nicht irrst ;)
    In der Pressemitteilung steht nichts über die Mailbox. Da es in den meisten Laufzeitverträgen keine kostenlose Mailbox gibt, sollte man annehmen, dass Tchibo ein weiteres besonderes Schmankerl herheben würde.

Ciao Ryushi

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Der Tchibo-Tarif ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden O2 Kunden mit Starter- und Genion-Tarif (zum größten Teil zumindest)!!
    Womit will eigentlich O2 noch rechtfertigen, dass "Original"-Kunden bis zu 69ct/min (Hauptzeit, aber in der Nebenzeit trotzdem noch 19 bzw. 29ct/min) zahlen müssen?!

Muss in einer Marktwirtschaft irgendeiner (außer Monopolisten) seine Preise in irgendeiner Form rechtfertigen??? Ich denke NEIN! Jeder voll Geschäftsfähige hat doch Vertragsfreiheit und ist dem entsprechend letztlich auch bei Fehlentscheidungen selbst dran schuld...

Manche stehen auf Kaiser Franz, viel Sauerstoff, ein Unternehmen mit Sitz in München etc. und sind deshalb bei O2, andere wieder können nicht rechnen und sind deshalb dort. Wieder andere haben ihre günstige Lücke bei O2 gefunden (z.B. BWHZ) .

Also! In den kleinsten Tarif wechseln und still legen...

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!