Neuer Tchibo Tarif

• Hallo,

mit 15 ct rechne ich nun auch nicht, wenn das wirlich eine Reaktion auf blau etc. wird dann vielleicht 20 (leicht zu merken, würde auch in die 35- 25-Linie passen) oder 19 (um mit simyo gleich zu ziehen). tchibo wäre dann durch die abschaltbare Mailbox, interne 5 ct (oder ab morgen noch weniger?) und Gültigkeitsdauer des Guthabens immer noch sehr attraktiv.
    herold: Für Duo spricht wirklich nur das neue Handy, ein Kollege von mir hat letzte Woche einen abgeschlossen weil er unbedingt zwei neue Handies wollte, ich konnte ihn weder von Base noch von tchibo überzeugen.
    Morgen wissen wir hoffentlich mehr, für meine Zwecke ist der tchibo auch jetzt schon sehr gut, besser kann er aber von mir aus trotzdem noch werden.

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Möglich wäre auch, dass es zum 1-jährigen Tchibo Jubiläum so etwas wie einen Jubiläumstarif o.ä. geben wird. Evtl. mit GG und noch günstigeren Minutenpreisen als bei der Konkurrenz.

Remember, am 1.Oktober 2004 hat Tchibo mit seinem günstigen Prepaid Tarif den Startschuss für Preissenkungen im Mobilfunk gegeben.
    Könnte mir vorstellen, dass Tchibo sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lässt, angesichts der Mitbewerberangebote.

Man wird sehen, was morgen dabei herauskommt und wie O2 Germany da mitmacht. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Man wird sehen, was morgen dabei herauskommt und wie O2 Germany da mitmacht. ;)

Kommt ja da nicht nur auf o2 an, sondern auch auf D1 wegen dem Roaming. Das muss man in die Kalkulation wieder miteinbeziehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Hallo,

nach 11 Uhr wissen wir mehr:

Gruß

Gibt es schon was neues? ;)

Mal was anderes, auf der Homepage von Tchibo gibt es die Sim-Karte für 9,95,- mit einem(!) Euro Startguthaben. Ist das jetzt schon eine Zeit lang so? Ich meine, mit einem Euro kann man ja gerade mal 4 Minuten telefonieren. Oder ist das ein Druckfehler?

• Hallo,

stimmt so, kein Druckfehler. Im Laden kostet die Karte 19,95 € mit 10 € Startguthaben.
    Warte auch auf neue Infos.

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• GG 9,95,- mit Handy (TCM)
    GG 5,95,- ohne Handy
    Online-Rechnung nochmal 1 Euro runter
    15 Cent in alle Netze
    5 Cent nach Tchibo
    15 Cent SMS
    60/1 Takt

• Nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer.

Die 6 Euro, ide man da ggü. Simyo und Simply, blau.de, etc. in Rückstand ist, muss man erst mal wieder aufholen.

Dann ist eigentlich auch der PhoneHouse Just 14 cent-Taurf mit 10 Euro Mindestumsatz besser.

• Der Tarif lohnt sich ggü. der Tchibo-Prepaid-Karte ab etwa 50 min Telefonaufkommen in Nicht-Tchibo-Netze. Ich denke, dass man diese Grenze schon recht schnell erreichen kann. Außerdem ist's einer der günstigsten Tarife mit BWHZ :p.

Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!