Neuer Tchibo Tarif

• In der Süddeutschen Zeitung von gestern steht, dass O" und Tchibo morgen einen neuen Tarif vorstellen werden. Man darf gespannt sein, wie sie auf klarmobil und blau reagieren. Es ist ja noch gar nicht lange her, dass sie den Preis auf 25 Cent und 5 Cent für Tchibo zu Tchibo Telefonate gesenkt haben.

Weiß zufällig schon jemand etwas darüber, was O2 und Tchibo morgen vorstellen?

• Hallo,

leider kann ich online nicht auf den Artikel zugreifen. Hast Du ihn gelesen? Wenn ja bleibts bei Prepaid oder werden auch Verträge angeboten?

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Hab jetzt gerade im Internet unter sueddeutsche.de nachgesehen, kann aber nix finden.
    Die Sueddeutsche Zeitung stellt aber jeden Bericht, welcher in der Zeitung abgedruckt wird, auch ins Netz.

o wars zumindest als ich letztes Jahr noch dort arbeitete.

Carpe Diem

• Zitat

Original geschrieben von Schanderl
    Die Sueddeutsche Zeitung stellt aber jeden Bericht, welcher in der Zeitung abgedruckt wird, auch ins Netz.

o wars zumindest als ich letztes Jahr noch dort arbeitete.

So ist es auch heute noch so, aber jetzt kostet der Abruf was. Stichwort: "e-paper"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Habe mir den Artikel gerade nochmal gegriffen. Überschrift: Mobilcom führt Billigtarif ein. Zweite Überschrift: Preiskampf bei Handygebühren / Angebot von Tchibo und O2.

Letzter Satz im ersten Absatz: "Am Donnerstag wollen O2 und Tchibo einen neuen Billigtarif verkünden."

• Hallo,

na dann schaun mer mal, weder bei o2 noch bei tchibo gibts einen Hinweis darauf. Wäre tolle Sache wenn der erst zum 12.09. eingeführte Tarif nachgebessert würde, hoffentlich dann auch wieder für Bestandskunden, der ich seit dem 16.09. bin. Ich bin gespannt.

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Hört sich gut an, wenn die Meldung in der SZ stimmen sollte.

Vielleicht geht der Minutenpreis nochmals um 10 CT runter auf nun 15 CT.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Schon erstaunlich wenn man vergleicht, was sich im etwa vergangenen viertel Jahr im Tarif-Markt so getan hat und wie damals die NBs angaben daß die Schmerzgrenze bei Tarifen erreicht wäre und nichts mehr ginge.

Um Davinci (etwas verändert) zu zitieren: "Und sie können's doch!"

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hört sich gut an, wenn die Meldung in der SZ stimmen sollte.

Vielleicht geht der Minutenpreis nochmals um 10 CT runter auf nun 15 CT.

Das wäre es ja noch. Ich würde dann sofort alle Verträge kündigen. Das wäre ja der Hammer. Ich glaube aber nicht, dass so ein Angebot vorgestellt werden wird. Das wäre ja schon zu schön um wahr zu sein. Wenn man sich nur einmal die aktuellen Konditionen z.B. bei Genionverträgen ansieht, dann gibt es meiner Meinung nach keinen Grund mehr einen Duo-Vertrag abzuschließen. Bei Tchibo kann man zu allen Nummern des Tchiborufnummernkreises zu 5 Cent anrufen. Bei Genion nur zu einer Nummer. Also Männer (und Frauen :D), welchen Grund gibt es noch für den Abschluss eines Vertrags? Das Handy ist doch heute das Einzige was noch zieht, oder? Für die Konditionen der Tchibokarte bezahlte man früher teilweise eine Grundgebühr von bis zu 15 Euro.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!