6680 mit windows betriebssystem!
-
-
-
Die CPU ist doch kompatibel, was willst du denn? :p
-
ging das nicht schon mitm sx1?
mfg
-
Ach Quatsch... Kein Symbian-Smartphone kann Windows Mobile ausführen. Gibt schon ewig und drei Tage diese Fake-Bilder. Aber sie waren nie zuvor in einem Webshop von T-Mobile.
-
Ich denk mal das da einer der Werbungsdesigner ein falsches Pic in das 6680 eingebaut hat.
Windows auf S60, nein danke!!Gruß Deifie
-
Zitat
Windows auf S60, nein danke!!
Obwohl da nicht mehr viel zu fehlt. Oft liest man hier doch, "start dein Handy mal neu, dann gehts". Auch bei dem ganzen Krams der installiert werden kann, und der sich sonst wie tief im System vergräbt, wo dann nur noch ein Reset hilft, entdeckt man immer mehr Gemeinsamkeiten zu Windows... Nur bei DRM ist Windows noch nicht so weit, lassen sich MP3s oder Programme bei Windows noch ohne Umwege kopieren. Beim 6630 (z.B.) stößt man zuweilen ja auf eine Fehlermeldung...Mal sehn, wie lange es noch dauert, bis die ersten gecrackten Windows CE for Symbian Version auftauchen (1.4.06)?
-
Dass man keine MP3's versenden kann, liegt klar am Branding eines Netzbetreibers, nicht am Betriebssystem...
-
Für Windows hätten die aktuellen Handys (auch das 6680) eine zu geringe Hardware Ausstattung. Hauptsächlich am Arbeitsspeicher und überhaupt am Speicher mangelt es da. Windows ist sehr Ressourcen Fressend. Ich seh's an meinem PDA. 64 MB RAM sind da gut und gerne notwendig, bei 200 Mhz läuft das Arbeiten noch nicht ernsthaft geschmeidig, erst ab 300 - 400 Mhz wirds interessant. Das 6680 hätte hier "nur" einen mit 220 Mhz ( +/- 10 Mhz, genau weiß ichs grad nicht) getakteten Arm9 und 10 MB Speicher zu bieten.
-
-
Die aussage Windows auf S60 nein danke war auch eher darauf bezogen, das ich es gut finde das sich Symbian bei Handys schon einigermassen etabliert hat.
Ich will garnicht dran denken wenn Microsoft auch noch im Handymarkt ein Monopol hat. "Sind sie sicher das sie ihr Mobiltelefon abschalten wollen? --> JA --> Wirklich? --> JA --> Sie können dann aber nicht mehr telefonieren, trotzdem abschalten? --> JAAAAAA!!!!!! :mad: Dong!!!! und schon hängt das ding an der Wand und ich muss mir eine neues kaufen...Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!